Get your Shrimp here

Bilder 1.Internationales Garnelenchampionat Hannover

Update Hannover

Hallo zusammen,
wir kommen gerade vom gemütlichen Zusammensein der Aussteller zurück ins Hotel.
Einige aktuelle Informationen für Sonntag-Nachmittag:
Die meisten Ausstellungsaquarien sind bereits verkauft. Wer noch am Sonntag vorbei kommt: Unsere Ausstellungsaquarien (Tetra Aqua Art 20) kosten bei Vorbestellung (Abholung Sonntag ab 18 Uhr) inklusive sämtlichem seriellen Zubehör 25,-€ Einzelpreis, ab 5 Aquarien jeweils 20,-€.
Da wir vom Veranstalter nur ca. 90 min für die Versteigerung der Ausstellungstiere bekommen haben (ab ca. 16.30 Uhr) werden wir uns bei der Versteigerung auf die Gruppen 9, 10 und 11 sowie auf die Preisträger .Die meisten übrigen Ausstellungstiere werden wir per Festpreis ab Mittag veräußern.
Und für unsere süddeutschen Nachbarn auf Neudeutsch: The show must go on - see you in Friedrichshafen. Anfang März werden wir auf der Aqua-Fisch eine Sonderschau veranstalten, auf der wir in etwa 70 bis 100 Tetra AquaArt Aquarien die gesamte Bandbreite an Wirbellosen des Süßwassers zeigen werden.

Gruß

Friedrich (von Utes Lap)
 
Schwarze Tiger zum Festpreis? Wie hoch wird der wohl sein?
 
Das werde ich...solange um 11 Uhr nicht schon alles weg ist:D!?
 
Hallo Friedrich,

der von Michael (Argon) gepostete Beitrag galt mir.:D
Denn ich habe ihn gefragt, welche Garnelen die Händler denn an den Ständen verkaufen.;)

Einen schönen Tag, wünscht

Frank
 
@ Ju Tee

Habe auch nicht gesagt das ich Sie aus den Schaubecken habe.

Habe Sie an einem Stand gekauft. Weis nicht mehr wie der heist. Aber auch da wo es die Dennerle Aquarien gab:confused:

Michael
 
wir wollen bilder für die jenigen die nicht dahin konnten
 
Oder so wie du es sagst florian
 
huhu ; )
ich würd mich auch riesig freuen, wenns noch mehr bildchen zum schauen gibt. ich mach dafür auch extra viele bei der aqua fisch in friedrichshafen im märz *ggg
lg, claudi
 
Hi,

ich habe noch welche, lade sie nacher hoch, baue grad ein paar Aquas ab. Heute abend verkleinere ich die bilder und lade sie hoch.

MFG Lars
 
claudi hoffe ich mal werde auch auch warscheinlich auf der aqua fisch sein
 
Hi Lars,

danke ich freue mich schon auf deine Bilder.

Viele Grüße

Ben
 
Moin
für alle mit ein bischen PC Ahnung und Zugriff auf ne Homepage, kann auch als Sub-Domain oder ähnliches laufen, haett ich als Tip, das Programm Jalbum.
Kann man unter www.jalbum.net kostenlos runterladen.
Aus einem Verzeichniss mit den gewünschten Bildern generiert es in Minuten
eine Internetseite mit Thumbnails, DiaSchau usw...
Sehr einfach zu bedienen, und auch der FTP Upload geht automatisch.
Es gibt genügend Layouts die dem eigenen Geschmack entsprechen.
Mir war es irgendwann auch zu mühselig die Bilder einzeln in Freds zu packen.
Vielleicht hat ja jemand ein paar mehr Bilder übrig....
Beispiel
www.18ps.de
die Fotosammlungen.
Da ist zwar nur altes rostiges Blech, bin mir sicher das Programm geht auch mit Garnelenfotos....

Gruß
Jürgen
 
hi, baris,
warst du letztes jahr auch dort? ich fands da ein bisschen enttäuschend, weit nicht so viel ausgestellt wie in den jahren zuvor. hoffentlich wirds dieses jahr wieder "voller" ; )
 
Hallo an alle

Kommt diese Messe /Ausstellung auch mal nach Berlin/ Potsdam oder ist sie immer in der selben Stadt?

Viele liebe Grüße

Sven
 
hallo, sven,
die aqua fisch ist, soweit ich weiss, nur jedes jahr im märz in friedrichshafen. falls es bei euch ein messegelände gibt, google doch einfach mal...
lg, claudi
 
Das wüsste ich auch gerne, aber ich hätte nichts dagegen, wenn es in unserm schönen Hannover bleibt.

MFG Lars
 
Naja, in der Mitte Deutschlands fänd ichs echt besser!
 
Zurück
Oben