Get your Shrimp here

Bilder 1.Internationales Garnelenchampionat Hannover

Hallo Schorschiii,

warum kannst du keine Aqua Art Becken mehr sehen ? Das waren doch bloß 270 :D.

Ich denke nächstes Jahr wirds noch ne Steigerung geben

Gruß
Martin
 
Hallo Schorschiii,

warum kannst du keine Aqua Art Becken mehr sehen ? Das waren doch bloß 270 :D.

Ich denke nächstes Jahr wirds noch ne Steigerung geben

Gruß
Martin


Hi Martin,


das ist so ja nicht richtig ;-) es sind insgesamt ja 334 gewesen :-P

Gruß
Mura
 
Hi zusammen,
das waren gefühlte 1000 Becken ... :smilielol5:
 
Hi alle zusammen,



@ Mura, das muß wohl daran liegen das ich beim 270igsten Becken aufgehört habe zu zählen.

@ Schorschiii, ich habe mich die ganze Zeit gewundert wieso der Tank nicht mehr voller wurde. Dafür wohl dann deine Klamotten immer ......... :smilielol5:

@ Astrid, das stimmt mit den gefühlten 1000. Das 1001erste hatte Dennis in der Hand als es mir auf dem Gang plötzlich entgegen ....... :censored:

Gruß an alle
 
Hallo,

Machen wir doch Nägel mit Köpfen, Friedrich, und entfernen das "vielleicht"... :D
 
Hallo Friedrich,mir hat es trotz der vielen Arbeit riesig spaß gemacht, was wie gesagt auch an dem tollen Team lag.Ich halte es auch für eine sehr gute Idee eine leistungsstarke Pumpe einzusetzen
 
Hallo zusammen,
das Championat und die Messe waren genial. Hab die Anreise nicht bereut. Nette Leute kennengelernt und das endlich mal persönlich. Tolle Garnelen bekommen. Übrigens geniale Fotos dabei, da kann ich nicht mithalten. Bin nächstes Jahr wieder dabei, und dann das ganze Wochenende, und nicht nur samstags.
 
Hi
Nun mal auch von mir ein Paar Fotos vom Championat...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php



MfG Dirk
 

Anhänge

  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 189
  • Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 186
  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 186
  • Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    263,2 KB · Aufrufe: 187
  • Bild 024.jpg
    Bild 024.jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 191
  • Bild 025.jpg
    Bild 025.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 190
  • Bild 027.jpg
    Bild 027.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 182
  • Bild 026.jpg
    Bild 026.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 183
  • Bild 028.jpg
    Bild 028.jpg
    248,2 KB · Aufrufe: 183
  • Bild 031.jpg
    Bild 031.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 186
  • Bild 032.jpg
    Bild 032.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 186
  • Bild 035.jpg
    Bild 035.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 693
Hi Dirk,

sehr schöne Fotos, bei mir wollen die Fische leider nie still genug halten. :(
Gruß
 
Hallo Schorschii,
erstmal danke für den Link!

Aber ich hätte gerne die Garnelen dazu gesehen!
Kann es sein das die Caridina und aqunet.tv die Exklusivrechte haben?
Es kann doch nicht sein, das keiner hier aus dem Forum die Sieger fotografiert hat? Bin ich den der Einzige, den das interessiert?:confused:

Gruss
Torsten
 
hi
ich glaub mura hat gesagt das es die bilder gibt wenn die fertig mit dem film bearbeiten sind
ob es die bilder dann auch ohne film gibt weiss ich nicht
 
Hi

Ich habe bis eben gearbeitet und morgen das selbe Spiel. Wir machen erst den Film zuende und dann wird es danach auch Fotos geben von den Sieger auf der Homepage des Garnelenchampionats.

Gruß
Mura
 
Zurück
Oben