Get your Shrimp here

Bilder 1.Internationales Garnelenchampionat Hannover

Schnurpel

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Sep 2007
Beiträge
1.347
Bewertungen
50
Punkte
10
Garneleneier
7.303
Hi zusammen,

in wenigen Stunden öffnet die Heimtiermesse 2009 in Hannover ihre Pforten. Eines der Highlights wird mit Sicherheit das 1. Internationale Garnelenchampionat sein. Da aber nicht alle Interessierten dabei sein können/werden, schlage ich vor, daß hier entsprechende Bilder gepostet werden können. Falls das der falsche Ort im Forum ist, bitte ich die Mods das Thema entsprechend zu verschiedeben.

Anbei noch ein paar Impressionen vor dem Start.

attachment.php
 

Anhänge

  • Messe1.JPG
    Messe1.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 1.519
  • Messe2.JPG
    Messe2.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 453
  • Messe3.JPG
    Messe3.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 431
Moin!
Ui na das sieht ja mal schon sehr nice aus...werde morgen auch meine Digi-Cam dabei haben und ein paar Fotos schießen ^^
 
Hallo,

Da freue ich mich ja schon auf Sonntag. Zu sehen gibts ja genug:D
Das habt ihr auf jeden fall sehr gut gemacht. "Hut ab"

mfg
Alex
 
Hi Astrid
Super, das Du einen eigenen Tread für Bilder aufgemacht hast.Ich denke mal, da werden noch "einige" dazu kommen...

MfG Dirk
 
So siehts in meinem Keller übrigens auch aus :p

Erinnert mich son bischen an die Szene aus Matrix mit dem Waffenraum.

Wir garantiert ne Riesensache.

Vielen dank Mura, Astrid, Friedrich und allen andren!
 
:eek: Oh man das sieht ja echt klasse aus....! Ich würde sehr gern auch dort hinfahren aber das geht wohl leider nicht kla da ich leider eine schwere hand verletzung habe und nicht selber autofahren kann und mit Bus oder Bahn is mir das nichts :banghead:

Ich hoffe das wird nicht das letzte Championat sein :D

Aber vielleicht fährt ja jemand aus Berlin dort hin und hat noch 2 plätze gegen ein gewisses endgeld für mich und mein brüderchen frei...

Also wenn wer aus Berlin dort hinfährt und uns mitnehmen mag der darf sich sehr gern bei mir melde

Mfg
Rador
 
kann man da auch Garnelen normal käuflich erwerben oder nur über die Auktion am ende?

Werde ja Sonntag da sein. Bin nur viel zu schüchtern, um jemanden anzusprechen, bzw. auch zu neu um tiefergehende Fachgespräche führen zu können.

Aber das ist alles sooo interessant!!! HILFE!!!

LG mone
 
Werde ja Sonntag da sein. Bin nur viel zu schüchtern, um jemanden anzusprechen, bzw. auch zu neu um tiefergehende Fachgespräche führen zu können.

Aber das ist alles sooo interessant!!! HILFE!!!

LG mone

Hallo Mone,

es sind schon einige Leute, mit denen wir uns auf der Messe treffen möchten. Da es unter Umständen etwas "unübersichtlich" wird, kannst du dir gerne meine Handy-Nummer notieren und meldest dich einfach, dann kann man dich vielleicht irgendwo "aufgabeln".

Und..... da brauchst du nicht schüchtern sein, alle sind wirklich nett :-)

Handy-Nummer schicke ich dir gleich gerne per PN.

Die "ausgestellten" Garnelen kannst du erst später zur Auktion erwerben.

LG
Kerstin
 
Hi Astrid
du bist ja wieder mal ne ganz Liebe und denkst auch an uns Ganzweitwegwohnendeundnichtanwesendseinkönnende. Dankeschön.:D
Prima Idee.
__________
LG Yvette
 
Hallo Astrid,
vielen Danke für die Bilder!
Ich hoffe es kommen noch einige Bilder dazu (von jedem Becken mit jeweiligem Besatz :D).
MfG Niko
 
Hallo Astrid,
vielen Danke für die Bilder!
Ich hoffe es kommen noch einige Bilder dazu (von jedem Becken mit jeweiligem Besatz :D).
MfG Niko

:rofl: Daran hatte ich auch schon gedacht :rofl:

Bin echt etwas traurig, dass Hannover so weit ist und man nicht gerade mal schnell hinfahren kann. Auf der anderen Seite isses vielleicht gut so! Sonst würde ich vielleicht nimmer heim wollen *lach*
 
hallo,

hat's nicht schon angefangen???? wo bleiben die bilder??? bitte stellt etwas ein - ich bin doch so weit weg vom spektakel... danke...
 
Hi zusammen,

Moooooooooooooooomentchen noch. Bin grad erst nach Hause gekommen. :)
 
Wat seid ihr quengelig .. :rolleyes:

Als erstes ein paar der ausgestellten Garnies. Leider nicht ganz scharf, aber man erkennt was.
 

Anhänge

  • Messe-RedFire1.JPG
    Messe-RedFire1.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 408
  • Messe-Mosura2.JPG
    Messe-Mosura2.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 401
  • Messe-Panda1.JPG
    Messe-Panda1.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 353
  • Messe-Panda2.JPG
    Messe-Panda2.JPG
    47 KB · Aufrufe: 336
  • Messe-Ruby1.JPG
    Messe-Ruby1.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 371
Tschuldigung

Aber die Tiere sind ja wirklich GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
 
... das halt ich nicht mehr aus!!! immer noch keine bilder? ... wenn ich jetzt noch losfahre, bin ich morgen um die zeit da - leider hab ich nur'n fahrrad ... wo sind die unscharfen bilder? ich sehe noch nicht's
 
ein vorgeschmack

hier mal ein paar fotos von den nelen und plant wettbewerb. wo sind meine bilder? gleich nen zweiten versuch starten
 
Mal ein paar Becken des Nano-Wettbewerbs.


attachment.php
 

Anhänge

  • Messe-Nanobecken1.JPG
    Messe-Nanobecken1.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 957
  • Messe-Nanobecken2.JPG
    Messe-Nanobecken2.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 371
  • Messe-Nanobecken3.JPG
    Messe-Nanobecken3.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 358
  • Messe-Nanobecken4.JPG
    Messe-Nanobecken4.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 348
Zurück
Oben