Get your Shrimp here

Bilder 1.Internationales Garnelenchampionat Hannover

Na ich google mal.

Viele liebe Grüße aus dem wunderschönen Potsdam.

Sven
 
servus zusammen
ein paar fotos für euch
sind nit alle scharf aber man kann mit leben
 

Anhänge

  • Bild047.jpg
    Bild047.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 135
  • Bild049.jpg
    Bild049.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 141
  • Bild051.jpg
    Bild051.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 113
  • Bild052.jpg
    Bild052.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 100
  • Bild055.jpg
    Bild055.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 88
  • Bild068.jpg
    Bild068.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 120
  • Bild069.jpg
    Bild069.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 109
  • Bild070.jpg
    Bild070.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 107
  • Bild080.jpg
    Bild080.jpg
    379,1 KB · Aufrufe: 98
  • Bild056.jpg
    Bild056.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 127
  • Bild058.jpg
    Bild058.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 127
  • Bild059.jpg
    Bild059.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 104
  • Bild061.jpg
    Bild061.jpg
    69 KB · Aufrufe: 123
  • Bild062.jpg
    Bild062.jpg
    82 KB · Aufrufe: 109
  • Bild063.jpg
    Bild063.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 86
  • Bild064.jpg
    Bild064.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 86
  • Bild065.jpg
    Bild065.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 101
  • Bild066.jpg
    Bild066.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 104
  • Bild067.jpg
    Bild067.jpg
    328,1 KB · Aufrufe: 69
  • Bild071.jpg
    Bild071.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 126
  • Bild072.jpg
    Bild072.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 119
  • Bild073.jpg
    Bild073.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 97
  • Bild075.jpg
    Bild075.jpg
    126 KB · Aufrufe: 117
  • Bild076.jpg
    Bild076.jpg
    435 KB · Aufrufe: 99
  • Bild077.jpg
    Bild077.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 128
Hi,

Was denn ? Hannover ist doch schön mittig in Deutschland:D:D Nächtes Jahr gehe ich alleine, meinen Vater haben die Garnelen nicht so gefallen. Dafür die Verkäuferinnen.

MFG Lars
 
Hallo Claudi

In Berlin ist doch eine riesen Messe und Potsdam hat doch jetzt sogar die Metropolis Halle. Da würde das gut reinpassen. fg.

Gruß Sven
 
hey, sven,
ich hab aus neugierde auch mal für dich gegoogelt, es gibt viiiiiiiiiiele mssen in berlin, aber nix fischiges...... schade eigentlich.....
 
Hallo Lars

Na dann wird dein Vater wieder mitgehen. Wegen der Verkäuferinnen.Smile. Das ist doch eine Fischmesse oder? Da sind Garnelen bestimmt in der Minderheit. So war es immer auf der Reptilia in Köln. Wir hatten Pfeilgiftfrösche und es waren immer ganz wenig da.

Gruß Sven
 
hi claudi

Leider war ich nicht da
 
Danke Claudi und schade eigentlich. Da hätte ich meine 20 Junge CPOs an den/die Mann/Frau bekommen können.Smile

Gruß Sven
 
ursprünglich ist das eine messe für angelsport. in der einen halle gehts nur um angeln. dann gibts 2 hallen mit meerwasseraquaristik, süsswasseraquaristik und dann vor allem der verkauf von fischen, krebsen, garnelen, aquarien und zubehör aller art, ich habe mir vorletztes jahr ein 6-eckbecken mit abdeckung und komplettem zubehör ( 150l) für 30 euro gekauft. grad am letzten tag kriegste alles hinterhergeschmissen, weil die aussteller nix mehr mit zurücknehmen wollen
 
also, ich meine jetzt die messe in friedrichshafen.....
 
Ja so war es bei der Reptilia in Köln auch immer. Das ist allgemein bei Messen das schöne.
Schnäppchen schlagen. Egal ob Fisch,Möbel oder Mode. Die letzten Tage sind die besten für Käufer.

Gruß Sven
 
Hey Andre

Ist das ein Meereswasserbecken als Nano-cube??

Gruß Sven
 
Hi sven

richtig meerwasserbecken
war zwar nen cube aber kein nano becken
 
Danke auch für die Bilder bis hierher.
Weiss jemand was auf dem Freiluftfels aussen und innen für ne Bepflanzung drauf ist.
Das kommt ja echt super!
Gruß
Jürgen
 
Hallo,

hier in Berlin war doch gerade eine Messe.

Die Grüne Woche.

Fischiges und Wirbellose gab es da auch zu bestaunen und aquanet.tv hat darüber auch berichtet.

Ich wäre auch gerne zum Garnelenchampionat hingefahren, ist mir aber zu weit gewesen und ich musste eh gestern arbeiten.
Im Zuge der Gleichberechtigung ist es aber gut das sie Zentral ausgerichtet wurde, da finde ich Messe die im äußersten Süden stattfinden eher ungünstig.
Stuttgart z.B. ist für mich auch wieder am A... der Welt.
 
Das Ausstellbecken von Uwe K. finde ich persönlich richtig schön.

Edit://
Habe einen neuen Thread aufgemacht.
 
Zurück
Oben