Get your Shrimp here

Betta splendens

Hallo Vanessa,

ich versuch morgen neue Bilder zu machen. Dann sind auch die 3 Wochen voll ;-)
Was hättest du gerne? Ein M und ein W? Oder was meinst du mit zwei?
Sag mal bescheid. Dann merke ich dich vor!
 
Hai Volker,

wahnsinn, jetzt schon alle verkauft hier.
Hätte wohl auch besser mal immer Bilder gemacht. :smilielol5:
 
Hi Matthias,

Bilder helfen! Aber Vanessa wohnt auch nur drei Dörfer weiter und hier geht es um einen Tausch ;-) Das hilft bei mir noch viel mehr!
Ich habe sonst noch keine Anfragen bekommen :whistling:
 
Hi,

ja nee is klar. ;):p
 
Wenn dir einer gefällt, sag bescheid, Matho! :p

EDIT: Nochma.... ich finde einen Tausch viel spannender als ein paar Euros. Also bitte...
Ausserdem sind die Fischlein winzig. Da ist gar nicht an Abgabe zu denken. Ein paar Freunde gucken auch schon immer wie sie sich machen. Ich werde also keine weiteren Abnehmer brauchen.
 
ein Männlein und ein Weiblein bitte :D
Darf ich aussuchen kommen?
Welche hättest du gerne von mir darkbody oder Lightbody, die Foto´s von den Fischen hast du ja. Dann verpaare ich die nämlich zuerst. Hoffe die kleinen kommen diese Woche an.
 
Hallo Foto-Forum,

jetzt gibts doch schon Bilder. Die Fische sind (morgen) 3 Wochen alt. Es haben sich drei Tiere von den anderen abgesetzt. Ein "blauer", ein "grüner" und ein "dunkler". Jetzt fangen die Kleinen auch an sich wie Kampfische zu verhalten. Sie bedrohen sich :rolleyes:

@ Vanessa: Lass uns das via Mail klären.

EDIT: Fotos: "blauer, grüner, dunkler und bedrohung"
 

Anhänge

  • 3 Wochen blauer.jpg
    3 Wochen blauer.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 81
  • 3 Wochen grüner.jpg
    3 Wochen grüner.jpg
    247 KB · Aufrufe: 79
  • 3 wochen dunkler.jpg
    3 wochen dunkler.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 66
  • 3 Wochen blauer grüner.jpg
    3 Wochen blauer grüner.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 77
Hi könnte auch welche anbieten. :D

@Volker E.
und sind die Becken schon in der ein lauf Phase?
Siehst du hat doch geklappt mit deinen kleinen gut Füttern und den passt das schon. Wo sind jetzt die groß Kampffische?


Hier die kleinen und der stolze Papa
 

Anhänge

  • IMG_.JPG
    IMG_.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 84
  • m.JPG
    m.JPG
    104,8 KB · Aufrufe: 68
Volker jap machen wir per mail

Die kleinen werden immer mehr zu kafi´s ...der/die grüne ist toll :)
Hier finden sich ja immer mehr Kampffischhalter :yes: ...hätte ich nicht gedacht
 
Hallo Forum,

wieder eine Woche weiter. Die Kleinen entwickeln sich schön. Ich kann die einzelnen Fische schon recht zuverlässig auseinanderhalten. Es macht wirklich Spaß die Entwicklung zu beobachten!
 

Anhänge

  • 1 Monat.jpg
    1 Monat.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 65
  • 1 Monat2.jpg
    1 Monat2.jpg
    246,4 KB · Aufrufe: 83
  • 1 Monat3.jpg
    1 Monat3.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 59
  • 1 Monat4.jpg
    1 Monat4.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 65
  • 1 Monat5.jpg
    1 Monat5.jpg
    282,2 KB · Aufrufe: 65
Die Zwerge sehen wirklich erstklassig aus !
Mein Favorit ist der kleine Grünling :)

Tolle Bilder, Volker !!
 
Hallo Volker,

ich meine den Kleinen auf Bild 4, der in seinem Türkis einen leichten Grünstich hat :)
 
Hallo Forum,

wieder eine Woche rum, wieder neue Bilder. Die Kleinen sind jetzt gut 5 Wochen alt. Viel Spaß!

Greetings
Volker
 

Anhänge

  • 1 monat+.jpg
    1 monat+.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 90
  • 5 wochen2.jpg
    5 wochen2.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 87
  • 5 wochen3.jpg
    5 wochen3.jpg
    319,7 KB · Aufrufe: 79
Oh Volker
mensch da würde ich mit meinen auch schon loslegen bei so schönen kleinen Zwergen :D
hast du gesehen da auf dem rechten steht Vanessa drauf :p
 
Hallo Vanessa,

wird wirklich Zeit, dass du deine Ziele in Angriff nehmen kannst!
Tolle Zuchttiere hast du ja! Aber es wird ja bald losgehen! :)

Ich glaub nicht, dass auf dem Fisch ganz rechts dein Name steht :D
Aber wir finden schon zwei, bei denen das so ist!
 
Lieber Volker ich glaub du brauchst ne brille ;)
ne quatsch ...wir werden schon zwei schöne finden am aller aller liebsten mit grün was:D
 
Zurück
Oben