Get your Shrimp here

Betta splendens

Hi,

na da meldet sich ja der Urvater dieser Bettas. ;)
Du könntest hier ja auch mal ruhig ein paar Bilder ziegen Joep. :P
 
Hi,

gute Idee, Matho!
Zeig uns doch bitte mal ein paar Bilder, Joep! Ich würde auch sehr gerne ein paar aktuelle Fotos sehen!

EDIT: anbei ein aktuelles Bild von meinem Favoriten.
 

Anhänge

  • dezember2.jpg
    dezember2.jpg
    348 KB · Aufrufe: 108
Wow ist der schön haben die Fische gut hingekriegt!!!:D
Mir hat übrigens noch ein weibchen sehr gut gefallen von den fotos....:)
Ich hoffe das mein aquariendachboden bald fertig ist dann können noch mehr kafis bei mir einziehen
 
Hallo,

ich hab seit ein paar Wochen auch einen Betta Herren im Aquarium und möchte ihn Euch vorstellen, auch wenn meine Handy Aufnahmen mit euren Bildern nicht mithalten können.

An sich ein sehr entspanntes Kerlchen, der sich bestens mit den blauen Tigern versteht. Aber das Zwischenhältern seines Artgenossen hat ihn dann doch kurzfristig aus der Reserve gelockt :arrgw:

LG
Andrea
 

Anhänge

  • Bild011.jpg
    Bild011.jpg
    255 KB · Aufrufe: 79
  • Bild016.jpg
    Bild016.jpg
    289,3 KB · Aufrufe: 56
  • Bild028.jpg
    Bild028.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 67
  • Bild029.jpg
    Bild029.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 67
Hi Andrea

aber für ne handycamera sind die fotos gut geworden...ich finde die farbe sehr schön nur ich liebe halt die kurzflossigen tiere....:)

Übrigens ihr lieben heute gehts los der Armageddon Darkbody trifft sein weibchen ich bin mal gespannt was ich heute abend berichten kann wie die verpaarung gelaufen ist....
 
Volker hier mal ein bild für dich der kleine Mann hat sich prima entwickelt vielen dank für den wunderschönen kerl
und anbei noch ein foto vom black und dem armageddon
 

Anhänge

  • IMG_0331.jpg
    IMG_0331.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0305.jpg
    IMG_0305.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 57
  • lightbody männchen.jpg
    lightbody männchen.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 53
Halli Hallo,
ich schemeiß meinen dann auch mal in die Runde! :D

Das ist Hannibal! :)

Hannibal wohnt seit ca. einem halben Jahr in seinem 30l-Cube und fühlt sich dort betta-wohl! :D Alle zwei Tage halte ich ihm einen Spiegel an die Scheibe damit er sich mal so richtig schön aufstellt! :) Echt beeindruckend! :)
 

Anhänge

  • pic4_1256413001.jpg
    pic4_1256413001.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 63
Hallo Vanessa,

der ist ja klasse geworden! Schön! :-)
Ist also doch ein Männchen. Sach ich doch ;-)
Dein Black ist auch sehr schön!

@ Flo: Hannibal sieht auf jeden Fall gesund und munter aus! Danke fürs zeigen.
 
oh ja eindeutig ein männchen aber bei einem weibchen bin ich mir noch nicht so ganz sicher aber das wird sich noch zeigen:)
 
Ja lieber Volker wie wäre es mal mit neuen Bildern???
Ich glaube die Mahachai wären auch interessant mit Bildern hier drin
 

Anhänge

  • IMG_0398.jpg
    IMG_0398.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 28
so ihr lieben
von mir gibts wieder was neues es sind 8 weitere splendens bei mir eingezogen :D
Schaut selbst ....
 

Anhänge

  • IMG_0871.jpg
    IMG_0871.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0870.jpg
    IMG_0870.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0874.jpg
    IMG_0874.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0876.jpg
    IMG_0876.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0878.jpg
    IMG_0878.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0926.jpg
    IMG_0926.jpg
    71 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0939.jpg
    IMG_0939.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0948.jpg
    IMG_0948.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 25
Hallo liebe Forumianer

das sind ja wirklich schöne Exemplare!

Wir sind momentan auf der suche nach einem Betta Splendens Pärchen. Hat einer von euch eine gute Adresse in der Nähe von Hannover? Für gute Tips der PN wäre ich sehr dankbar.
 
Hi,

musst nicht unbedingt in deiner Umgebung danach suchen, Versand ist bei Bettas kein Problem. Such erstmal nach der passenden Flossenform und nach der Farbe, dann kann man dir genauer mit Züchtern helfen. ;)
 
Hallo Matho,
ich suche Bettas mit Halfmoon Flossen. Bei der Farbe bin ich mir noch nicht so sicher, es sollte mich ansprechen, z.B. finde ich zweifarbige in rot/blau oder aber auch einfarbig gelb ganz toll. Ich hoffe mit diesen Angaben komme ich weiter.
 
Hi Vivi,

kampffischforum.com wäre da wohl die richtige Adresse für dich., wenn du noch nichts genaueres weißt. ;)
Halfmoon Züchter gibts ja recht viele.
 
Hallo zusammen,
nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder zu Wort und möchte euch einen Auszug aus meinen aktuellen Bestand zeigen.
 

Anhänge

  • IMG_5989.JPG
    IMG_5989.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 50
  • Marble_HMPK02.JPG
    Marble_HMPK02.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 37
  • GIANTBlueOrangeHMPK.JPG
    GIANTBlueOrangeHMPK.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 49
  • Koi_PK_male01.JPG
    Koi_PK_male01.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_3541.JPG
    IMG_3541.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben