Get your Shrimp here

Betta splendens

Wow! Was ist denn das für ein hübsches schwarzes Exemplar?
 
Wow! Was ist denn das für ein hübsches schwarzes Exemplar?

Hallo Corinna,
nun diese Farbvariante nennt sich DoubleBlack und bei dem Fisch handelt es sich um einen traditionellen Plakat (Bezeichnung der Flossenform). Was bei diesem Männchen speziell ist, das seine Mutter ein Crowntail war. Eines meiner Ziele ist schwarze CTPK zu bekommen. Aber der Weg ist weit und beschwerlich. Ich habe noch andere schwarze Zuchtformen, da ich mich auf diese Farbe in Zukunft konzentrieren will.
 
Hallo Axel!
klingt ja total spannend! Wenn ich mal mehr Platz für Becken habe, dann werd ich mir wohl auch solche hübschen Exemplare zulegen! Vllt nicht unbedingt schwarz aber diese Flossenform find ich klasse! Danke für die Infos!
 
Hallo!

Habe auch einen Kampffisch: Suche noch eine passende Frau für ihn!!!

LG Claudia
 

Anhänge

  • comp_KaFI010.jpg
    comp_KaFI010.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 27
  • comp_KaFI009.jpg
    comp_KaFI009.jpg
    150 KB · Aufrufe: 27
  • comp_KaFI008.jpg
    comp_KaFI008.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 24
  • KaFI002.JPG
    KaFI002.JPG
    217,4 KB · Aufrufe: 40
Hallo zusammen,
nun anbei noch ein paar Betta von mir.
IMG_7835.JPGIMG_7116.JPGMelano HMPK F1 02.JPGSuperBlack PK male 02.JPG
 
Hallo Betta Fans, in Sachen Garnelen und Krebse haben wir ja einiges auf die Beine gestellt..ich würde jetzt gerne ein paar Betta Poster machen. Dafür bräuchte ich aber ein paar Top Fische zum ablichten.
Wer mitmachen möchte..always welcome.

Cheers
Chris
 
Hallihallo,

ich liebäugle schon seit langem mit Kampfis und habe jetzt wieder die Möglichkeit ein Becken zu stellen.
Zum Zooladen? Ungern!
Hat hier jemand einen (männlein) abzugeben?

LG
Ramona
 
Danke Wolke!
 
Zurück
Oben