Get your Shrimp here

Betta splendens

Glückwunsch, gestern warst ja noch einer andren Meinung. :p
 
Danke, Matthias!
Sind doch ein paar übrig geblieben. Aber nicht viele.
Der Bock kümmert sich jetzt aufopfernd um die Kleinen.
 
Hi Volker,

wo bleiben neue Bilder? :)
 
Hallo Matthias,

ich hab gedacht es fragt nie jemand.... :)

Also hier zwei ganz neue Bildchen.
Und immer schön auf die Temperatur achten! :D
 

Anhänge

  • 9 Tage.jpg
    9 Tage.jpg
    320,8 KB · Aufrufe: 73
  • 9 Tage2.jpg
    9 Tage2.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 78
Hallo,

die SIND winzig. Ich habe extra mal diese Bild genommen damit die Leute die das nicht wissen einen Größenvergleich ziehen können.
Beitrag Nr. 93 zeigt ein Schaumnest mit Eiern, ja.
 
Hallo Volker,

also Kampffische mögen es zwar warm, aber soooooo warm???
Laut Thermometer müssten das ja über 60° sein! lol
 
Hab mir in Duisburg auf der Messe auch einen Betta mitgebracht. War zwar nur so im Vorbeilaufen, bei der Versteigerung und gesehen hatte ich auch nicht auf was ich biete, aber mittlerweile liebe ich ihn genau wie alle anderen, zudem gabs noch ein schneeweißes weibchen dazu :)

file.php



@Volker, glückwunsch zu den Nachzuchten, verspricht ja sehr spannend zu werden, wie die Jungen wohl aussehen werden.

LG
 
Hallo Zimtstern,

schönen Betta hast du da! Der gefällt mir auch! Zeig doch auch mal ein Bild von dem Weibchen!
Danke zum Glückwunsch. Bin auch gespannt wie die kleinen aussehen. Ich rechne ja mit einem Anteil Melanos...
 
Kenne mich in der Hinsicht überhaupt nicht aus :D Foto mache ich gleich, derzeit schläft Rambo (die Katze) auf meinem Schoß da kann ich leider net aufstehen:p
 
Ich hab auch keine Ahnung. Hab mich nur eingelesen und Matho ständig mit Fragen gelöchert. Danke nochma!
Neee, neee..... lass bloß die arme Katze in Ruhe.
 
Hi,

von wem stammt der Fisch Zimti?
Und Volker, Bilder!! ;) Jeden Tag eins! :p
 
Hi,

mach ich gerne, Matthias! :D
Ich meine es wären auch schon erste Spuren von Farbe zu erkennen. Leider sind die Bilder nicht so toll geworden. Auf jeden Fall zeigen sich deutliche Größenunterschiede.
 

Anhänge

  • 10 Tage2.jpg
    10 Tage2.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 51
  • 10 Tage.jpg
    10 Tage.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 61
Hi,

von wem stammt der Fisch Zimti?
Und Volker, Bilder!! ;) Jeden Tag eins! :p


Hey Matho!

Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung, es wurde nur gesagt dass es Fische aus Österreich sind und dann kam ne hübsche blonde Frau die sagte dass das Startgebot 10 anstatt 20 Euro ist, da dachte ich mir "Egal auf was ich steigere, sie is süß!" :D:D

Foto vom Weib mach ich gleich.


LG
 
Naja wirklich vor hab ichs nicht, hatte ja vorher nur nen betta weil er schön aussah, alleine und das hier wie gesagt ein spontan kauf. Müsste mich erstmal einlesen, eigentlich wäre es schade wenn sie sich nicht fortpflanzen würden.


Vllt könnt ihr mir ja paar Tipps geben
 
Hallo,

ich hätte evt. schon früher mit Nauplien anfangen sollen! Dann kommen die größeren auch mal zum Vorschein und fressen sich so richtig voll. Ich hoffe die überfressen sich nicht! :confused:

@ Zimt: Ich sammel auch gerade meine ersten Erfahrungen...
 

Anhänge

  • 10 Tage 3.jpg
    10 Tage 3.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben