Get your Shrimp here

Bee schwanger

War eben beim TA, 1/2 Stunde Wartezimmer, 1 Blick ins Döschen "ja, Plannarien" und dann für 5´250mg Tbl 15,xxEuro bezaht, davon 7,nochwas Beratung!!
 
Hi !

Ganz schön teuer der Bursche, ich glaub der braucht nen neuen Mercedes. ;)
Habe 3 Euro bez. und nix für "Beratung":mad:.
Aber egal, hast du das Zeug schon ausprobiert Tina ?
 
Danke leute!
Ich wüsste garnicht was ich ohne euch mache,Schnief!!
Ich schreibe wies klappt auf "Woher kommen Planarien"
Übrigens nach Panacur rein und 50%WW - es wurden keine Eier abgeworfen!!
 
Hi!

@Tina: Drück Dir auch die Daumen, wird schon gut gehen.

Hab mal noch ein Foto für Euch von einer meiner Schwangeren, die hat gerade Porträt gestanden. :D
Da konnte ich nicht wiederstehen, den Fotoknipps zu nehmen.

Gruß OnkelG
 

Anhänge

  • nele.jpg
    nele.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 112
Woha Onkel bin total neidisch :D

Meine sind bisher zu prüde gewesen ...

Hoffentlich kommen da kleine Nelchen raus ;)
 
und es kann bei meiner dicken Berta nicht mehr lange dauern, konnte mit ner guten lupe und gute sicht eine min garnele im ei erkennen. hoffe das die bald da sind:D
@tina und bei deinen zwei schwangeren noch alles ok?
MfG Mad
 
Ja, die Mädels sind fit.
Aber :( ich habe heut einen toten schwarzen Bienerich gefunden, wahrscheinlich ne bakterielle Infektion (er war leicht milchig). Keiner wollte ihn fressen.
 
Hallo Tina,
Mulm absaugen und großen WW machen, kann sein das das Panacur schon Wirkung zeigt.
Dann haste jede Menge totes Getier im Bodengrund das die Wasserwerte verschlechter.

Gruß
Ralph
 
Servus Mad,
bei mir ging es 8 Wochen bei 20 °C

Gruß
Ralph
 
Hi,

es kann schon paar Tage dauern bis Sie alle fertigen Jungtiere entlassen hat. Meist sind nach 3 Tagen alle "Minis" entlassen und die Bauchtaschen leer ;) Viel Spass beim suchen ....
 
:DHerzlichen Glückwunsch!!:hurray:

Keine Ahnung wieviele durchkommen??

Meine Schwangere lebt und läuft heute zum ersten mal seit 2 Wochen frei durchs Becken!!( :heul:soooo schön)Bin sau froh!
Sie sind jetzt nur noch 2, ein Pärchen. Aber seit 4 Tagen keine Ausfälle mehr, beide fressen (Darm voll).
Die Eier sind max. 20, eher 15, und so rötlich-bräunlich-glasig. Mache mir aber noch nicht so viel Hoffnung, wenn wirklich Organschäden vom Panacur Grund der Ausfälle war dann müssten die eier betroffen sein...
 
Juppieee ;) soviele Baby`s !! Wieviele durchkommen hängt wohl stark davon ab was Du Deine Bee`s so an WW und Futter bieten kannst ....das geht von 100%bis 0% . Messe die WW und sorge dafür das Sie stabil bleiben , genug Sauerstoff und genug Nahrung , aber nicht zuviel ...
 
EBEN 4 BABYS GESEHEN!!!!:tt1::clap::happybday:

Die Schwangere hat noch ein paar im Bauch!:D
:hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray:

Die Babys sind 2mm lang, das Gesicht (Rostrum?) ist kaum zu sehen.
Sie sind ganz blass rot/durchsichtig.
Eins sitzt an der scheibe, drei auf dem Boden, eins hat sich eben bewegt! :rofl:

Habe ein wenig Baby-Futter rein getan.:drool5:

SS dauerte genau 22 Tage bei Temperaturen von meist 19-21°:klug:

Habe ein wenig Angst vor Schäden wg. der Panacur-Behandlung in der SS.:eek: Wir werden sehen...
Aber jetzt erst mal :party:
 
Zurück
Oben