Get your Shrimp here

Bee schwanger

Tina85

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Jun 2008
Beiträge
719
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
12.088
Halloooo:D
Endlich ist die erste Bee schwanger!!:rofl::hurray::clap:
Sa auf So hab ich nachts hektisches schwimmen der Männer beobachtet, hab ne Stunde davor gekniet, als die Herren die Dame da noch nicht gefunden hatten hab ich aufgegeben.
Und heute seh ich *Trommelwirbel* hellbraune Eier!
Aber nicht an den großen, fast ausgewachsenen! An einer kleinen max.2,5cm Nelendame.
:confused:Ist also seit Sonntag schwanger, wie lange dauert es ca bis die Babys kommen? (Wassertemperatur ca.22Grad)
:confused:Würd so supi gern Bilder einstellen aber meine Kamera tuts einfach nicht so klein. Kann jemand ne Preiswerte mit Mega-klein-Funktion empfehlen?

Ist das Leben nicht schön?!:flowers:
 
Herzlichen Glückwunsch :cheers2:

LG

Kerstin

(Immernoch auf CR-Nachwuchs wartend)
 
Danke! :D

Sooooooo lange?
Schnauf.
Hatte gehofft max. 3 Wochen:(

Naja, wie sagt man so schön *Hauptsache gesund*
Bin nur so neugierig! Mama ist RB, Papa könnte SB sein.
Hab 7 RB und 4 SB.

Abwarten und Tee (ober so) trinken:cheers2:

Muß jetzt nur ne Kamera kaufen und mein Glück für die Nachwelt festhalten!:)
 
hi,

warte auch noch darauf das meine ersten Bee Nelen schlüpfen. wäääh das dauert wenn man warten muß. Fühle mit dir.
 
Gleichfalls, Schneewolf:iagree:

Würde es schneller gehen bei höheren Temperaturen?
 
Ich denke schon. Würdee es aber nicht machen. Habe da einige Experimenten bei meiner Fischzucht gemacht und da gab es mehr negative sachen als posietive ( sie schneller wachsen zu lassen durch Temperatur)
 
(gequältes Stöhnen)
Hab mit der Antwort gerechnet...
Aber fragen kann man ja mal?:D

Mwlde mich spätestens wenns eeeeeendlich passiert wieder.
 
Ok bis später. Bin zwar nur ein Jahr älter als du aber ich mache das schon 20 jahre mit der Aquaristik. Also kann ich bei vielen Sachen helfen.

mfg Maik
 
Prima! Mir fallen bestimmt noch n paar unmögliche Fragen ein!
Aquas hab ich seit ich 5 bin aber mit meiner Kröte drin!
Das kann man nicht vergleichen. :D
Nitrit? Kann man das essen? Altes Wasser raus, neues rein, fertig:cool:

PS Wenn ich jetzt schon das Alter weiß: Männlich? Weiblich? Wohnort? Becken ? Tiere? Schuhgröße?;)
 
an der Nordsee.
männlich.
becken viele.
womit kannd ir denn meine Schuhgröße helfen.
 
Naja, Frauen sollen da ja schätzen können;)! Ist aber:ff:
 
Ist das auf deinen Benutzerbild auch ein Haustier von dir? Vielleicht sollten wir über pn weiterschreiben; die anderen werden sich sonst wundern was da alle´s so in B"ee schwanger" steht.
 
gratuliere meine is jetzt auch ne woche schwanger^^
stellt sich mir nur die frage mit dem wasser wegsel hab jede woche so 40-50% im 30l AQ gewegselt, aber jetzt traue ich mich nicht mehr wegen der häutung.
wie handharbt ihr den sowas immer? werte sind noch ok nitrit nicht nachweisbar.habe da auch nur 6 CR und eine rennschnecke drinn.
 
wollte mal einige foto rein stellen^^ bekomme sie leider nicht besser hin und das letzte zeigt meine sportliche schnecke:D
 

Anhänge

  • DSC_0247.JPG
    DSC_0247.JPG
    305 KB · Aufrufe: 144
  • DSC_0244.JPG
    DSC_0244.JPG
    189,9 KB · Aufrufe: 214
  • DSC_0227.JPG
    DSC_0227.JPG
    459,8 KB · Aufrufe: 143
Genau die farbe haben meine Eier auch!!
Die Schneck wäre bestimmt gut am schwebebalken:D
 
Mad-T - Würde dir ja antworten, aber da ICH;) das erste mal schwanger bin, bin ich wohl kein Fachmann.
Ich mach statt einen großen WW pro Woche jetzt einfach zwei kleine.
 
Hi Würde auch sagen wenns geht auf ww erst mal verzichten. Muß zu geben ich kann das leicht sagen da meine Garnelen Becken alle zwischen 60 -300 liter sind.
 
Zurück
Oben