Get your Shrimp here

AQUA-FISCH - 05. - 07. März 2010

War doch heute bei der Messe, da ich eh nach FN musste.

Aber so überragend fand ich es da nicht als vor 5 Jahren.
Was ich eigentlich auf meiner Einkaufsliste hatte, hab ich nur 1/3 bekommen/gefunden.



Will jetzt keinem die Laune verderben, deswegen sag ich mal noch nichts und wünsche euch viel Spaß da.


MFG
Dominik
 
Hallo Dominik,
danke für deine kurze Berichterstattung.
Jetzt ist die Frage was denn auf deiner Einkaufsliste stand - was Außergewöhnliches oder Standardmaterial ?

Will auch einiges am Sonntag dort holen und hoff dass ich das auch kriege.

Gruss
 
Eigentlich Standard

Also Pflanzen waren nicht gerade die Hammer Auswahl, und an Garnelen fand ich jetzt auch nicht so viel. Und eigentlich wollte ich meinen YF Bestand etwas erneuern! aber die Qualität war nicht so schön. Außer man hat denn dicken Geldbeutel dabei ( Bienen waren sehr schön. Dafür kosten die auch 25 Euro St ):D


Ansonsten sind halt die normalen Großhändler da JBL, Tetra, Sera. Aber da gibt es die normalen Sachen zu Normalen Preisen.


Wenn du dich nur für AQ Interessiert, kannst eh gleich zwei Hallen durch gehen zu B3.
 
Wie viele Stände gab es im Bereich Meereswasser? Also Korallen etc...?
Da ich morgen dort hin gehe =)
 
Äh da waren 3-4 ( oder auch 6 ) Schau Becken und 1-3 Becken mit Korallenableger und ein Stand hatte Meerwasser Zubehör.
 
Ich suche :

CO2 Diffusor mit eingebeutem Blasenzähler
Wurzeln....................

Der Rest wird sich zeigen
 
Hallo!

Das ist wie letztes Jahr...genau dieses Wochenende schneit es wieder...:mad:...ich wäre aus München gekommen...aber ich bin noch krankgeschrieben und bei diesem Wetter ist mir das ehrlich gesagt zu unsicher zum Fahren...

Hab 2 Freikarten hier...falls noch nen Münchner hin will, kann man sich gerne bei mir melden, ich geb die Karten dann umsonst ab...
 
habe mich wetterbedingt auch entschieden nicht zu fahren
ist mir zu riskant - und so dringend brauch ich nichts
 
hi,

macht euch kein kopf ihr habt nichts verpasst...

grüße Chris
 
Nur die Harten kommen in Garten, hehehehe

Ich will unbedingt nen Aquael Cube haben, hoffe dass sich noch ein paar durchringen können morgen doch zu fahren, schließlich gehe ich hin um alte und neue Gesichter ausm Forum mal persönlich kennen zu lernen.
 
Also mein neues Gesicht siehste sicher ;)
 
Tach,

wir waren gestern und hatten anscheinend so richtig Glück mit dem Wetter. Wenn man jetzt nicht dort war ists nicht so wild, aber es doch schon immer Klasse es mal zu gesehen zu haben. Wir haben auch wieder viel zu viel Kohle da gelassen und überlegen sogar noch uns Morgen was mitbringen zu lassen.

Viel Spaß all jenen, die sichnicht vom Wetter abschrecken zu lassen.

LG
Philipp
 
Hi,

wäre der Bodensee nur nicht 600 Km weit weg :(
 
BTW ich sehe so aus :

attachment.php


Also unverkennbar :-)


Flo
 
Ich hab mir eben ein GF Schild ausgedruckt ;-)
 
Hallo, ihr lieben,
also, ich war zwar nicht persönlich auf der Aqua-Fisch, weil ich gestern noch arbeiten musste und es heute so heftig schneit, aber meine Cousine war gestern mit meinem Kleinen und die beiden sind ziemlich enttäuscht, soll dieses Jahr wohl nicht so dolle sein. Also, überleg ich mir das noch gut, ob ich mich da morgen noch hinbemühen soll, vorausgesetzt, es schneit nicht mehr so arg. Und mit Garnelen wurde ich von meiner Cousine, in Form von 20 putzigen Schwebegarnelen, ja trotzdem eingedeckt :D
 
Hi,

war heute auf der Messe, nachdem wir uns von Stuttgart aus durch gekämpft haben. Zuerst mit Auto und dann mit der Bahn. War auch etwas
enttäuscht. Leider hatte ich kein Auto dabei sonst hätte ich mir noch nen Aquael Cube gekauft. Sind echt top die Dinger. Hier mal nen paar Bilder
für die die nicht konnten.
Habe noch nen paar Bilder von den Logemann-Garnelen. Möchte jemand sehen?

MfG

Marcel
 

Anhänge

  • k-DSC04976.JPG
    k-DSC04976.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 62
  • k-DSC04977.JPG
    k-DSC04977.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 54
  • k-DSC04978.JPG
    k-DSC04978.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 45
  • k-DSC04979.JPG
    k-DSC04979.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 29
  • k-DSC04982.JPG
    k-DSC04982.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 20
  • k-DSC04983.JPG
    k-DSC04983.JPG
    74 KB · Aufrufe: 45
  • k-DSC04984.JPG
    k-DSC04984.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 30
  • k-DSC04986.JPG
    k-DSC04986.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 31
  • k-DSC04988.JPG
    k-DSC04988.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 32
  • k-DSC04989.JPG
    k-DSC04989.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 13
  • k-DSC04990.JPG
    k-DSC04990.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 11
  • k-DSC05002.JPG
    k-DSC05002.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 10
  • k-DSC05003.JPG
    k-DSC05003.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 12
  • k-DSC05019.JPG
    k-DSC05019.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 47
  • k-DSC05022.JPG
    k-DSC05022.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 37
  • k-DSC05023.JPG
    k-DSC05023.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 48
  • k-DSC05025.JPG
    k-DSC05025.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 68
  • k-DSC05028.JPG
    k-DSC05028.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 56
  • k-DSC05030.JPG
    k-DSC05030.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 54
Hi,

ich hab mal ein wenig Recheriert.


Besucherzahlen:

Jahr 2008- 31000 Besucher

Jahr 2009- 10000 Besucher

Jahr 2010- 26000 Besucher



Mann muss aber dazu sagen das 2010 die Jagt&Forst dazu gekommen ist.



Quelle 2008

Quelle 2009

Quelle 2010
 
Zurück
Oben