Get your Shrimp here

AQUA-FISCH - 05. - 07. März 2010

Jep ist es.
Aber die vielen Leute die ich da wieder sehen kann ;-) sind ein guter Grund *gg*
 
Hi !

Bin am Sonntag da und kann ggf. aus dem Freiburger Raum jemanden mitnehmen.

Grüßle

Stephan
 
Hi,

ich würd ja auch sooooo gerne, nehme mir das schon seit 3 Jahren vor und nun wo´s zeitlich ginge muß ich wegen meiner Renovierung zurückstecken...aber nächstes Jahr ganz bestimmt.

Gruß
 
Hallo Steffi

Hmm mal schauen.....Freitag-Samstag sind wir sicher da vielleicht komme ich Sonntag auch wieder :P
Gibt es Freitagabend wieder ein gemütliches Abendessen beim Asiaten oder sonst wo?
Gruss Daniel
 
Vielleicht wäre es ganz nützlich einen Kann-Mitbringen-Thread zu starten!
 
Hallo Steffi

Hmm mal schauen.....Freitag-Samstag sind wir sicher da vielleicht komme ich Sonntag auch wieder :P
Gibt es Freitagabend wieder ein gemütliches Abendessen beim Asiaten oder sonst wo?
Gruss Daniel

Wir kommen ja nur Sonntag,aber wir haben da letztes Jahr nen super Thai endeckt :D der war echt legga

Grüßle Steffi
 
Wir kommen ja nur Sonntag,aber wir haben da letztes Jahr nen super Thai endeckt
grins15x18.gif
der war echt legga

Diesen hier? Bangkok Restaurant Original Thai Küche
 
Nee du das war ehr so ein Imbiss *gg*
Aber war echt super lecker!

Der vom Link sieht aber auch gut aus ;-)
 
Mal ne Zwischenfrage, fährt jemand von Karlsruhe aus oder über Karlsruhe zur Messe?

Da ich kein Auto hab suche ich ne Mitfahrgelegenheit auch um die Spritkosten im Zaume zu halten.

LG
 
So ein misst gerade jetzt wo ich mich dieses Jahr auf die Messe freue, muss ich die Erkältung bekommen.

Mal sehen ob ich zumindest an einem Tag hin gehe. Sonst heißt es 1 Jahr warten:(
 
So ein misst gerade jetzt wo ich mich dieses Jahr auf die Messe freue, muss ich die Erkältung bekommen.

Mal sehen ob ich zumindest an einem Tag hin gehe. Sonst heißt es 1 Jahr warten:(

Wegen ner Erkältung aussetzen? Kopf unterm Arm hätt ich ja noch verstanden, aber Erkältung... ;)
 
Werd schnell wieder gesund, hast ja noch ein paar Tage Zeit. Vielleicht klappts am Sonntag :)

Gute Besserungsgrüße
 
Zurück
Oben