Get your Shrimp here

AQUA-FISCH - 05. - 07. März 2010

Workshop "Aquarien einrichten"

An allen drei Messetagen um 14 Uhr gibt es am Stand des Verlags Eugen Ulmer einen Workshop „Aquarien einrichten“ mit Claus Schaefer (DATZ/AP-Redaktion). Das Aquarium, ein kompletter 30-Liter-Nano-Cube von Den**rle, wird anschließend – komplett eingerichtet und bepflanzt – unter den Workshop-Teilnehmern verlost.

Quelle


Video zu Aqua-Fisch Friedrichshafen von Aquanet.TV

http://www.aquanet.tv/Video/119

Ab min 6 ist es ganz Interessant für alle Wirbellosen Freunde:)
 
@taulie: Hm... komisch bei mir gings gestern Abend. Ansonsten fragst vielleicht bei TMS mal per Email nach? Gruß Mathias
 
Hallo zusammen,

gegenüber Hannover ist Friedrichshafen schon größer, bzw. spezieller. Schließlich ist eine ganze Halle der Aquaristik gewidmet und nicht nur ein Viertel. Inwiefern sie Ansprüche abdeckt die rechtfertigen 600km zu fahren muss jeder selber beurteilen, aber wir Wilo-Freaks sind ja eh ein bissl verrückt ;).

Wer was in punkto Meerwasser sehen will ist Ende des Jahres in Sindelfingen auf der Messe besser aufgehoben. Wer gleichzeitg für seine Vierbeiner shoppen will auf der Animal, auch gegen Ende des Jahres.

Friedrichshafen ist meine Lieblingsmesse, ich freu mich jedes Jahr drauf und finde wiegesagt auch das Angebot in Punkto Wilo gut, allerdings war ich noch nie in Duisburg und kann keine Vergleiche mit dort ziehen.

LG
Andrea
 
Hallo Krabi,

Sindelfingen hat wiegesagt eher einen Schwerpunkt auf Meerwasser wie Friedrichshafen. Ich hab mich mit der Aussage auf den User bezogen, der wegen dem MW nach Friedrichshafen kam und enttäuscht wurde.

Liebe Grüße
Andrea
 
Ich werde auch kommen (mit der DB)am welchen Tag weiß ich noch nicht genau.

Fährt vielleicht jemand über die A5 (Lörrach/Weil am Rhein) nach Friedrichshafen?
:)
 
Dortmund -> Aqua-Fisch

Wer fährt aus der Nähe von Dormund morgens hin und Abends wieder zurück? Bitte per PN melden wer nen Platz hat ! Spritkosten werden dadurch billliger !
 
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf der Aquafisch, ich fand´s einfach nur super!

Deshalb bin ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei!
 
Meine Wenigkeit und Tatjana werden Sonntag auch kommen.
Freuen uns schon :biggrinjester:

Gruss
 
Hallo zusammen,
ich hoffe, einige von Euch an der Messe zu treffen.Gibt es einen Treffpunkt???
Sonst schaut einfach mal am Stand vom Aquarienverein Konstanz vorbei.

Ich bin außerdem auf der Suche nach Mitorganisatoren für einen GF-Stammtisch "Bodensee".
Sowas sollte sich doch bei uns auch auf die Beine stellen lassen, oder bin ich der einzige Garnelenverrückte am See?
Viele Grüße vom Bodensee,
Andreas
 
Hallo zusammen,
ich hoffe, einige von Euch an der Messe zu treffen.Gibt es einen Treffpunkt???
Sonst schaut einfach mal am Stand vom Aquarienverein Konstanz vorbei.

Ich bin außerdem auf der Suche nach Mitorganisatoren für einen GF-Stammtisch "Bodensee".
Sowas sollte sich doch bei uns auch auf die Beine stellen lassen, oder bin ich der einzige Garnelenverrückte am See?
Viele Grüße vom Bodensee,
Andreas

Neee bist nicht der einzige.
Wenn Zeit da ist, bin ich bei dem Bodensee Projekt dabei:D
Denn der normale Stammtisch Süd ist mir zu weit.
 
Ich bin außerdem auf der Suche nach Mitorganisatoren für einen GF-Stammtisch "Bodensee".
Sowas sollte sich doch bei uns auch auf die Beine stellen lassen, oder bin ich der einzige Garnelenverrückte am See?
Viele Grüße vom Bodensee,
Andreas


Tönt gut
währe in Konstanz auch dabei..

Gruss Cornel
 
Mein Tatilein kommt auch? :D
Ich glaub ich muss mal eben Kohle sammeln ;)

Wann werdet ihr in etwa da sein?
*freu*

Hallo Momo,
ich antworte jetzt mal, da ich mit Tati mitfahre. ;)
Wir werden am Sonntag kommen.

Würd mich freuen, dich auch mal kennenzulernen :)

Gruss & bis dann vielleicht ?
 
Huhu
Also wenn wir kommen dann gehts nur am Sonntag,
Samstag muss ich arbeiten.
Ich muss aber echt erst mal Kassensturz machen sind hin und zurück etwas über 700km :)

Grüßle Steffi
 
Hey Steffi,

das Eis geht auf mich, wie versprochen ;)! Ich würd mich wahnsinnig freuen wenn Du es einrichten könntest *knuddel*. Und das Tatjana kommt ist einfach nur klasse... Friedrichshafen ohne sie kann ich mir garnicht vorstellen :).

Vorfreudige Grüße!
Andrea
 
Zurück
Oben