Get your Shrimp here

AQUA-FISCH - 05. - 07. März 2010

Hallo zusammen,

also ich fands prima;)

Hab viele nette Gespräche geführt-des macht u.a. so einen Besuch aus;)

Und die Prinzessin fand es auch toll:hehe:

Gruß Chris
 
Ich auch!
War letztes Jahr meiner Meinung nach fast genauso schön... nur die Nana-Schaubecken waren etwas mehr mit Garnelen gefüllt, aber sonst wars super!
Und meine Süße hat jetzt auch keine Angst mehr vor Vogelspinnen! ;-)

Gruß
Mathias
 

Anhänge

  • IMG_1108.jpg
    IMG_1108.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 70
War nach 4 Jahren auch mal wieder auf der AF und war leider ein wenig enttäuscht aber auch dennoch wieder glücklich darüber.
Fand es echt toll, das es mittlerweile so viele Nano-Aquarien-Fans gibt und auch viele Angebote von Garnelen und Krabben gab. Aber irgendwie fande ich das gerade Ostafriaknische Fische ein wenig kurz kamen...
Und kann es sein das sich die Messe allgemein was Aquarium angeht etwas verkleinert hat? hab irgendwie noch im kopf, das vor 4 jahren 2 oder 3 hallen voll mit Aquariumständen waren?
 
Hallo,

also insgesamt fand ich die Messe nicht so prickelnd.

Kein Vergleich mit Duisburg z.b.

Meine Anreise von Freiburg aus war jetzt nicht so weit, ansonsten hätte ich mich doch wohl etwas geärgert.


Aber die Treffen mit netten Leuten haben es ausgeglichen

Gruß, Tim
 
Hallo Tim, schade dass wir uns nicht kennen gelernt haben, wir kamen auch aus Freiburg.

Gruss
 
Hallo Moosball,

Tim ist ja nicht aus Freiburg, er war nur dieses Wochenende dort.

Aber trotzdem ist es sicher schade. Wäre das alles nicht so umständlich wäre ich auch gekommen. Sind ja doch so einige da gewesen mit denen man mal wieder gerne ein Wort wechseln würde.


LG
 
Sonnta<g war genial weil viele ausm GF da waren, hat echt Spaß gemacht und was als Überraschung halt echt noch reingehauen hat, war dass der Rene von Auqamoos nen Stand hatte :-) da blieb dann das restliche Geld auf der Strecke.
 
Sonnta<g war genial weil viele ausm GF da waren, hat echt Spaß gemacht und was als Überraschung halt echt noch reingehauen hat, war dass der Rene von Auqamoos nen Stand hatte :-) da blieb dann das restliche Geld auf der Strecke.


Hallo Flo,

oh ja-beim rene hab ich auch zugeschlagen
whistling.png


Gruß Chris
 
Hallihallo,
hat total Spaß gemacht auf der Messe :)! Viele nette Gleichsüchtige getroffen *g* und wieder tolle Schwätzchen gehalten.

Ausserdem noch schnuckelige Schwebegarnelen liebgewonnen und eingesackt :D.

Leider war´s viel zu schnell wieder vorbei *schnief*.
 
Chris Schätzchen *liebguck*...was hast Du den Hübsches von Aquamoos ergattert? Wenn Du etwas gefunden hast, was Du noch nicht hast, könnte es sein, das ich es auch noch nicht habe *mitzaunpfahlwink* :D. Ich Schussel habe den Stand wohl übersehen *schnief*, wo war der denn?
 
Also fh war geil ich sag nur beckenkaufrausch am aquael stand ge Flo:)! Hab alles bekommen was ich gesucht hab, einfach genial. Freu mich scho auf nächstes Jahr. Gruß pati
 
Hallo Karin,


Chris Schätzchen *liebguck*...was hast Du den Hübsches von Aquamoos ergattert? Wenn Du etwas gefunden hast, was Du noch nicht hast, könnte es sein, das ich es auch noch nicht habe *mitzaunpfahlwink* :D. Ich Schussel habe den Stand wohl übersehen *schnief*, wo war der denn?

der war vom Eingang her gesehen im hinteren rechten Teil der Halle;)

schreib dir ne PN

Gruß Chris
 
hehe,
ja das war ein toller tag!hab super nette neue und alte leute getroffen...und bin jetzt auch bei aqua E. als nervigster kunde und top verkäufer bekannt..;)
aber wo zum geier waren denn die schwebegarnelen???
die hätten mir ja sicher auch gefallen!
hoffe du vermehrst die fleißig karin! dann kannst du beim nächsten treffen bestimmt welche mitbringen gell!
lg ben
 
Hallo Moosball,

Tim ist ja nicht aus Freiburg, er war nur dieses Wochenende dort.

Aber trotzdem ist es sicher schade. Wäre das alles nicht so umständlich wäre ich auch gekommen. Sind ja doch so einige da gewesen mit denen man mal wieder gerne ein Wort wechseln würde.


LG

Hallo Zimti ;)
ja schade, dass du nich da warst. War ein wirklich netter & kaufrauschiger Tag :D

Bei René haben wir im Rudel geshoppt, und bei Aquael gabs sogar Rabatte weil wir dauernd wieder kamen und immer mehr eingekauft haben *DANKEdafür* :)


LG
 
Ja René muss ich sowieso mal kennen lernen...

aber war eh pleite da wäre das nur ne Qual gewesen dort rumzutingeln auch wenn ich letztes Jahr so gut wie kein Geld dort gelassen hab. Nichtmal Eintritt musste ich Zahlen
Danke an Steffii =)
 
Hallo,

ich war ja auch am Samstag hab zwar nur einen kennengelernt aber naja :D

Ich fands auch schön und hab auch Geld liegen lassen... uns sogar par neue Bewohner wo fröhlich im Becken rumtollen =)

Mfg Max
 
Hallo moosball,

bin regelmäßig in Freiburg, meine Freundin wohnt da.

Sprich die Wahrscheinlichkeit mich da am WE mal anzutreffen ist hoch, ansonsten bin ich in Dülmen / Dortmund zuhause.

Gruß, Tim
 
Zurück
Oben