Get your Shrimp here

AQUA-FISCH - 05. - 07. März 2010

taulie

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Sep 2009
Beiträge
708
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
9.323
Hallo an alle,

bei uns hier am Bodensee: genau gesagt in Friedrichshafen, findet auch dieses Jahr wieder die Internationale Fachausstellung für Angelfischerei, Fliegenfischen und Aquaristik statt.

Ich war da selber vor ca: 2 oder 3 Jahren zuletzt. Seid dem war ich nicht mehr da, weil es nicht gerade eine vielfalt an Aussteller gab.

1 oder 2 Hallen besetzt.


Farge:

Was haltet Ihr von der Messe? ( wer schon mal da war )

Geht wer von euch da hin?



Messe Friedrichshafen Aqua Fisch


MFG
Dominik
 
Hi Dominik,

Letztes Jahr war die Aquafisch super...nicht zuletzt auch wegen der tollen Wilo-Ausstellung. Hat sich für Garnelenaquarianer auf jeden Fall gelohnt.
Gut möglich, daß ich im März dort vorbeischauen werde.
 
Huhu,
also wir fahren auf jeden Fall hin!

Letztes Jahr konnten wir leider nicht hin, aber vor 2 Jahren wars echt super.


Hoffentlich trifft man sich wieder mal (mehr oder weniger überraschend)so wie in Sindelfingen!
 
Hi,

ist auf jeden Fall sehr sehenswert. Das Ambiente ist zwar nicht so cool wie in Duisburg, aber ich fand das Angebot teilweise besser. Was wohl daran lag, dass ich bei den privaten Anbietern dort vor Ort einige Tiere und Pflanzen sehr günstig abstauben konnte ;)

Ich schia, dass ich es heuer auch wieder schaffe!!!

Viele Grüße
Philipp
 
Also ich bin sicher schon das 5. oder 6. Mal dort.Wir haben einen Ausstellungs und Infostand vom Aquarienverein Konstanz auf der Messe.
Ich finde die Messe hat durch den Veranstalterwechsel an Vielfalt wieder gewonnen.
Ich bin sicher auch dieses Jahr dort, wenn bei uns am Bodnsee schonmal was Aquaristisches geboten wird.
Eine Garnelenausstellung wäre natürlich wieder super!

Gruß Andreas
 
ich werde, wie jedes jahr, auch dieses jahr wieder dabei sein. wenn schonmal in der gegend was geboten wird:D
 
Werde dieses Jahr eventuell mal wieder vorbei schauen.
Wenn Zeit dazu da ist.
 
OH...das Wochenende hab ich noch frei....mal schauen, ob ich mich dann dieses Jahr auf den Weg dorthin aufmachen werde...
 
Das Beste an der Messe ist die Börse der Ailinger -
seit die Berufsfischer nicht mehr dabei sind ist sie nicht mehr ganz so gut -
aber wenn man wie ich Aquarianer und Angler ist dann lohnt sie sich immer-
es gibt immergute Messeangebote -
oder tw eben Dinge die man so noch nicht gesehen hat -
wenn jemand Ringelhandgarnelen braucht köntte ich welche mitbringen
 
Hallo zusammen,

je nach dem ob und wann genau ich arbeiten muss, bin ich dabei. :)

Viele Grüße

Elisa
 
Was haltet ihr von den Eintrittspreisen ?


9 Euro ist nichtgrad wenig.
Vor 4 Jahren ( glaub ich ) wahren es nur 6,50 oder 7 Euro* ( Ermäßigt billiger noch )
 
...dann gäbe es nur :zeit:, :happybday: und sonst:heul:

Ich freu mich auf jeden Fall!
 
Also ich war jetzt zwei mal da und fand es jedes mal gut.

Werde auch dieses Jahr wieder hin - auch wenn es diesmal für mich arg hektisch direkt nach Cebit und embedded-world liegt.


Grüßle

Stephan
 
Zurück
Oben