Get your Shrimp here

Alles raus und alles neu

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ist das hier ein Kindergarten oder was.
Denn hast du leider daraus gemacht!
Ich habe langsam die schnautze voll mit dem nerf.
Wenn du das Thema noch einmal durchliest wird dir auffallen das du damit nicht alleine stehst ;)
Nimm mir extra Urlaub das ich das Becken fertig machen kann
Ähhm ja ... Dein Problem
Mus mich auh verstehen-Wenn Die wiessen wollen was für Garnelen ich Samstag abgeholt hätte.Soll ich sagen ne darf ich nicht.
Hast du den Satz auch nochmal in verständlich ?
Weiste Du ich werde auch nicht Verzweifenl.
aber andere zur Verzweiflung treiben....
Die Osmose kommt nächste Woche Biete ich die an und das olle SAlz gleich dazu.
schauen wir mal .... besonders nett gegenüber Chris finde ich "olle Salz" so macht man sich Freunde.
Ich werde gleich das Becken auspumpen.Normales Wasser wieder rein und Morgen CPO
Tu was du nicht lassen kannst, weisst du eigentlich das es noch genug andere Nachbarforen gibt wo die Leute bestimmt netter zu dir sind ? wenn nicht kann ich dir gern ein paar Links zukommen lassen.

mfg Rene

Das mit den Steinen als Hobby war ernst gemeint.
 
Die Osmose kommt nächste Woche

Bitte korrigiere mich, wenn ich hier was falsch verstanden habe, aber ich dachte, die Osmose-Anlage hast du schon?! :confused::?:

Ich wünsche dir viel Freude und vor allem Entspannung an deinem Becken, was auch immer du darin halten wirst. :thumbup:
 
Gut dann stehe ich hier alleine.
Ich werde Heute abend das Becken leer machen und mit Normal Leitungswsser auf füllen.Morgen kommen CPO´s rein.Ja die Osmoseanlage werde ich Verkaufen nur nicht hier.
Ihr müst euch auch mal sehen das ich ganze NAcht verbracht habe das Becken mit Osmosew. zubefüllen.
ICh werde meine nächsten Garnelen bei Tom Kaufen da wird nämlich nicht abgesagt nur im sein Ego zubehlten oder sich rechtzufertigen.
Bei mir ist Chris raus.
 
Hallo,
für CPOs ist das Becken gänzlich ungeeignet eingerichtet.

Bleib doch einfach bei deinem Plan und besorg dir, wenn du genügend Geld zusammen hast, deine Pintomischer wo anders. Dann kann das Becken sich noch ein wenig entwickeln bis dahin, ist doch auch nicht schlecht.

Wegen Chris bleibt dir wohl keine andere Möglichkeit, seine Entscheidung zu akzeptieren. Bei der Aquaristik kommt es eben zu Rückschlägen, damit muss man rechnen. Bleib bei deinem Plan und beweise ein wenig Standhaftigkeit, dann wird das auch früher oder später klappen.
An der Situation wirst du nichts ändern können und ich halte es für wenig intelligent, wenn du die Anlage und das Salz jetzt abgibst und dich dann in ein, zwei Monaten doch noch einmal dazu entschließt, Taiwaner oder Pintos oÄ. zu halten.

PS: Ein tolles Gedicht! :D

Liebe Grüße, Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen mündlichen Kaufvertrag mit ihm abgemacht.
Ich werde meine nächsen Garnelen sicherlich nicht hier mehr Kaufen.Nacher springen die alle ab nur um mich zu ärgern.
Ich bin fertig mit den nerfen.
Ein oder zwei Monate wo das Becken umsonnst läuft.
 
Ich werde es lassen Rene.Aber verstehen könnt Ihr das auch nicht.
Wenn Ihr an meine Stelle währed.Würdet Ihr auch auch so aufregen.
 
Taiwaner oder Pintos oÄ. zu halten.

Welche bei seiner Einstellung (Salz einfach Löffelweise reinkippen, ausrasten bei Kleinigkeiten) sowieso sterben werden, da kann ich niemanden verstehen der ihm die empfindlichen Tiere verkauft, Punkt. Das ist doch albern bis zum abwinken, ich war 3 Stunden nicht im Forum und lese hier jetzt wieder den nächsten Ausraster nur weil Thomas sich nicht mal zusammenreißen und vorher nachdenken kann wenn er was macht. Dass man sich für ein Becken auch noch Urlaub nimmt ist das allerschärfste. Ich bin nun auch "generFt"!
 
Hallo,

das mag zwar alles tragisch sein, aber das ist kein Grund, sich jetzt aus Frust CPOs in ein ungeeignetes Becken zu setzen.

Liebe Grüße
 
Ne in meiner gegend Bietet jemand Pnto Taiwaner an für 2€ die Garnelen.Wenn es klappt werde ich die Mrgen Kaufen.Schönen Arbend noch.
Auch wenn Ihr mich als Vollidot sieht.Es ist einfach verdamt ätzent wenn man alles macht um die SAmstag abzuholen.
 
Hallo Thomas,
auch wenn ich mich bisher rausgehalten habe... jetzt muss ich doch was loswerden. Mag sein, dass wir alle fertig wären mit den Nerven. Aber es gibt solche Rückschläge, da hat Bea recht. Ich hab mir z.B. Tylos bestellt (auch hier), hab alles hin und her geplant, dass sie zu einem günstigen Zeitpunkt versandt werden und mich riesig darauf gefreut. Dann hat es die Post verbockt oder wer auch immer, jedenfalls waren alle tot. Da hätte ich auch heulen können. Und ich bekomme kein Geld zurück.
Bitte tue doch Dir und uns den Gefallen und warte noch ein wenig. Du hast Dich sehr mit den Tieren beschäftigt im Vorfeld, was ich super finde. Ob Du es schaffst, sie erfolgreich zu pflegen, kann ich nicht beurteilen (ich hab mich selbst noch nicht rangetraut). Aber es war doch ein Traum von Dir und Du hast jetzt alles fertig. Warum lässt Du es nicht einfach weiterlaufen und schaust Dich in Ruhe um, wo Du schöne Tiere bekommst. Oder überlege es Dir anders. Auch okay, aber warte noch ein wenig. Die Welt sieht doch am nächsten Tag oft ganz anders aus! Und wenn Du jetzt das Becken komplett leer machst, ärgerst Du Dich vielleicht schon morgen. Wenn man gerade so verärgert ist, sollte man solche Entscheidungen einfach nicht treffen. Das gilt doch für jeden.
Okay - hat sich wohl erledigt, zumindest im Moment...
 
Ich weißes moment nich mehr selber was ich machen möchte.Bei mir ist schlus moment.Nicht nur Geld weise sondern auch das Vertrauen zu manchen hier.Auch wenn ich inzukunft wohl hier als Fusabtreter und als Forumsklaun gesehen werde werde ich mein Ziel nicht aufgeben.
Leider mus ich dann wohl wieder einen Monate in ein leeres Becken schauen.
Ich werde auch weiter hin versuche die Garnelen ob Taiwaner oder Pintos Red Bee Golden Tiger und Co Verkäufer zufinde die in meiner nähe Wohnen mit maximaler Entfernung von bis 70km und gut mit der Bahn zuerreichn ist.Es ist mir lieber etwas mehr zu Zahlen als Verschickt zubekommen und alle Tot sind.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
 
Ich weiß es nciht mehr.
Ich mus erstmal Geld zusammen bekommen.
Außer ich finde jemand der mir ein paar SAkuras ab nimmt oder Tasucht.
Das wird aber kaum war sein.Moment wieß ich nicht.:heul:
 
Sakura Rot mit einer sehr guten Farbe.Aber Biette nicht hier.Sonnt gibts mecker.
 
Leider mus ich dann wohl wieder einen Monate in ein leeres Becken schauen.
Hallo Thomas,
das ist doch nicht schlimm, im Gegenteil.
In der Zeit kann das Becken einlaufen und du kannst einen anderen Anbieter ausfindig machen. ;)

Geduld ist des Rätsels Lösung in der Aquaristik. :sign:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben