Get your Shrimp here

7. Garnelenstammtisch Aachen / Rheinland/ B/ NL (Terminfindung) im Januar 2015

Hi,

welche Termine wären denn für Euch am günstigsten??
 
Hallo, bin hier ziemlich viel "nur" mitlesend unterwegs, wenn der Termin passt komme ich gerne dazu. Macht Ihr, die Ihr euch kennt, aber den Termin aus. Wo trefft Ihrr euch denn?
 
Hi,

ich könnte auch an jedem Freitag der nächsten Wochen.
 
Wenn wir bei Freitag bleiben, wären für mich z.B. 22.5., 29.5., 12.6. und 19.6. günstige Tage.
Hallo,

nur den 22.5. finde ich im Nachhinein doch ungünstig. Hatte übersehen, dass da ja Pfingstwochenende ist. Jede Menge Stau normalerweise zu erwarten, zusätzlich zu dem ohnehin wegen der Rheinbrückensperrungen und aus Remscheid dann wohl kaum machbar. Wäre ja wahrscheinlich eh zu kurzfristig, dieser Termin.

Beste Grüße

Ralf
 
Huhu, wann treffen wir uns ?
 
Hi,

Eventuell könnte ja einer diese "Terminfindungsliste" hier anhängen, wo man sich eintragen kann, um dann den Tag auszuwählen, wo die meisten können??
 
eine "Teilnehmerfindungsliste" habe ich leider nicht gefunden :?:. Ich könnte jetzt noch an den Freitagen 12.06. und 19.06. Freitag darauf ist Ferienbeginn und sicher Stau ohne Ende.

Vielleicht posten die übrigen Interessenten einfach mal, wann sie kommen wollen/können, wie oben schon von Beate vorgeschlagen.

Beste Grüße

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Johannes hatte mal diese Liste angehängt, wo man sich eintragen konnte. (glaube ich :?: )
Für mich wären diese beiden Freitage übrigens auch O.K.
 
Hallo Beate,

wahrscheinlich meinst du einen "Event" erstellen, wo sich dann alle eintragen können, die kommen wollen. Dafür muss aber das Datum und die Uhrzeit des Events schon feststehen, wenn ich das recht verstehe. Etwas anderes habe ich nicht gefunden. Wie auch immer, vielleicht klappt es ja noch an einem dieser beiden Freitage.

Beste Grüße

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ralf,

nein, das mit dem Event erstellen meine ich nicht. Bei den ersten Stammtischen wurde eine Liste hier eingestellt, um den günstigsten Tag für alle heraus zu finden.
 
Hi,

so allmählich glaube ich, dass kein Interesse mehr an einem Stammtisch besteht.
Es kann doch nicht so schwer sein, sich mit seinen "Wunschfreitagen" hier einzutragen, oder?? Dieses ständige Nachbohren ist echt blöd. :rolleyes:
 
ich kann an beiden Tagen:) Lege einfach ein Datum fest und gut! Ich freue mich euch alle wieder zusehen
 
Hallo. Ich würde auch gerne kommen. War noch nie auf einem Stammtisch. Ich kann nur kein Datum angeben, da ich Schichtdienst habe und es auch gerne mal wechselt und die Geburt meines Sohnes bald ansteht. Samstags wäre für mich wesentlich besser, aber ihr macht den Stammtisch anscheinend wenn immer freitags. Also lese ich hier mit und kann dann sagen ob ich kann oder nicht.

Gruß Sven
 
Sry, aber ich kann da echt nichts sagen da bei mir ein schichtwechsel ansteht und ich noch nicht sagen kann wie ich die nächsten wochen arbeiten werde.
ich schau einfach ob es dann bei mir paßt oder nicht, würde mich natürlich freuen wenn es paßt und ich endlich noch einmal dabei sein kann.

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben