Get your Shrimp here

7. Garnelenstammtisch Aachen / Rheinland/ B/ NL (Terminfindung) im Januar 2015

Beate,
kannst du den Tisch reservieren ?
Dann kann ich für 16.01.2015 einen Termin im GF-Kalander machen.
 
Hi,

werde in den Tisch für 19 Uhr reservieren lassen. Wäre aber schön, wenn ich eine ungefähre Teilnehmerzahl wüsste. :cool:

Liebe Grüße Beate
 
Schieb
Ich freue mich schon auf Freitag :thumbsup:
 
Sieht bisher gut aus bei mir. Ich freue mich schon.
 
Kann mir jemand etwas Froschbiss (limnobium laevigatum) oder Muschelblumen (pistia stratiotes) mitbringen. Ich fahre gerade ein neues Becken ein und brauche nitratzehrende Pflanzen. Danke.
 
Hi Markus,

schön, dass Du wieder da bist.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du beim nächsten Mal wieder mit dabei wärst. :yes:

Liebe Grüße Beate
 
*** push ***

Hallo zusammen,

wann gibt es denn den nächsten Stammi in Aachen.
Diesmal aber wieder in einer größeren Runde :thumbup:.

Was haltet Ihr von Anfang Mai, wenn der Trubel um Ostern vorbei ist?
 
Gute Idee, bin dabei wenn das Datum passt:)
 
Hallo, bin relativ neu hier und ich würde mich gerne anschliessen!

LG und schöne Ostern
aus Aachen
 
Hallo liebe Stammtischler,

Ostern ist ja jetzt vorbei und ich wollte mal nachfragen, was Ihr alle von einem Stammtisch in der nächsten Zeit haltet??
Ich persönlich würde mich sehr freuen, Euch alle noch mal zu sehen und zu hören. :hehe:

Liebe Grüße Beate
 
Ich bin wieder dabei:)
 
Zurück
Oben