Get your Shrimp here

7. Garnelenstammtisch Aachen / Rheinland/ B/ NL (Terminfindung) im Januar 2015

treffen wir uns alle am 19.06. in Würselen?
 
Hi,

ich kann leider am 19. doch nicht. Wir haben Abschluss-Grillen in der Schule meines Sohnes. :cheers2:
Wünsche Euch aber einen schönen Abend.
 
Also ich bin dann auch raus... Freitags ist halt meistens schlecht. wünsche euch aber viel Spass und einen tollen Abend.
 
wie wäre dann der 27.06.? Oder seit ihr da schon im Urlaub?
 
Hi Anja,

der wäre für mich in Ordnung. Wir sind erst später weg, aber Ralf meinte doch, dass es wegen dem Ferienbeginn bestimmt heftig auf den Straßen wird.
Wie ist denn der 12.06., oder ist das zu kurzfristig?
 
ich habe zeit:)
 
Hi Anja,

dann wäre es ja schön, wenn sich die restlichen "Stammtischler" auch mal melden würden, denn ich würde dann gerne den Tisch reservieren lassen.
Also, wer von Euch allen hätte auch am Fr. 12.06. Zeit und Lust?
 
Kann da nicht, habe an diesen WE - Dienst.
Hab einen schönen Stammtisch.
 
Hallo Johannes,

wäre Dir denn ein anderer Tag lieber, eventuell der 26.07.?
Ich finde es nämlich echt schade, wenn sich hier die meisten nicht äußern, an welchem Datum sie könnten.
Diesmal schreibt irgendwie fast jeder "Wenn der Termin passt, bin ich mit dabei", aber konkrete Termine, wenn es den Leuten passt, bekommt man nicht. Schade. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nämlich echt schade, wenn sich hier die meisten nicht äußern, an welchem Datum sie könnten.
Diesmal schreibt irgendwie fast jeder "Wenn der Termin passt, bin ich mit dabei", aber konkrete Termine, wenn es den Leuten passt, bekommt man nicht. Schade. :confused:

Ja, so hab ich es auch gemacht. :o Bei mir liegt das daran, dass ich zum ersten Mal teilnehmen und mich daher nur anschließen würde, mich aber nicht wichtig genug finde, den Termin mit festzulegen, zumal bei mir leider auch sehr oft etwas dazwischen kommt.

Bisher könnte ich aber theoretisch an allen vorgeschlagenen Terminen. :D
Vielleicht wäre die Terminfindung beim nächsten Mal auch wieder mit Abstimm-Option leichter? :confused: (Jaja, noch nie dabei gewesen und schon was zu mosern... :banghead:)
 
Hi Pebbles (Dein richtiger Name???),

schön, dass Du zu unserem Stammtisch kommst. :thumbup:
Also reservier ich dann einen Tisch für 4 Personen für den 12.06. ab 19 Uhr bei Menniken, Würselen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe einen Tisch für 4-6 Personen reservieren lassen auf "Garnelenstammtisch". Freue mich auf Freitag, mal wieder in einer kleinen Runde. ;)
Gestern habe ich versucht, das hier als Event zu erstellen, bis jetzt ist es aber nicht im Kalender eingetragen worden. :?:
 
Hallo Beate,

dann bis Freitag, 19:00 Uhr.

Habe hier für alle Fälle noch mal die "Event-Location" ´reinkopiert:

Hotel Mennicken
Jülicher Str. 80
Würselen ,Deutschland 52146

Beste Grüße

Ralf
 
Zurück
Oben