Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Stimmt, die neutralen Sauger sehen wirklich schöner aus. Sag mal, was ich Dich schon die ganze Zeit fragen wollte, was ist das oben rechts denn für eine Glasglocke?
 
Johannes war schneller...
ist ein kleines Gimmick, absolut nicht notwendig da man beim Bio Co2 die Menge des zugegebenen Co2s eh nicht regeln kann. War mehr als Test gedacht, ob das Bio Co2 auch arbeitet.
 
Das gefällt mir auf jeden Fall viel besser mit den durchsichtigen Saugern, dann fallen sie nicht so auf.

Da kann man glatt neidisch werden ;)
 
Hallo Henning,

ja, wer die Wahl hat, hat die Qual.

Sind aber alles schöne Tiere. Bin gespannt wie du dich entscheiden wirst.
 
Ach Kirsten, musst nicht neidisch sein, ich schenk dir einen durchsichtigen Sauger...
Ich warte immernoch auf ein update mit geputzten Scheiben!
 
Ja Bilder kommen noch, wenn ich denn mal zu Hause wäre :-P

Naja mein Cube ist voll genug, beim nächsten dann vllt ;) AUf jeden Fall eine Klasse Idee wie ich finde.
 
wunderschönes Becken henning :)
ich finds einfach super :D
die durchsichtigen Sauger sind viel schöner und unauffälliger :)

Ich würd BlackBees nehmen :)
 
yay ;D
 
danke Johannes, endlich mal Männliche beteiligung.
Was soll denn das heißen, hä?!;-)
Gefällt es Dir nicht als Hahn im Korb mit vielen Bewunderinnen?:-P

Ich bin übrigens auch für die Black Bee ;-)
 
Ich schlag mich mal auf die Seite von Stefanie und sage auch rote Tiger :P
 
2:2...das wird eng. Und natürlich gefällt es mir, hätt ich das nurmal früher gewußt.
 
Black Bees !
Tolles Becken :)
Und Black Bees! :D
3:2 :P
 
Also ich bin für rote Tiger :). Und wegen dir muss ich mir jetzt noch ein paar wurzel/holstücke bestellen... :D
 
Tag 7

Heute hab ich mal den Ph- und Leitwert gemessen, keine großen Überraschungen, Ph 6,48 und der LW 300ys. Der Leitwert ist vermutlich etwas höher durch die düngung. Das Bio Co2 arbeitet auch anständig.
Die Rotala macrandra "green" im Hintergrung hat ordentlich zugelegt und sogar das HCC scheint schon gewachsen zu sein.

71.jpg
 
Jede Wette... Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die Deinen Cube am liebsten nachbauen würde...
 
Zurück
Oben