Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Die Liste für Pflanzen, Cube, Unterschrank usw usf liegt schon bereit.
Wenn nur das Euronenproblem nicht wäre... Schmunzel....

Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden und vielen Dank fürs regelmäßig Bilder einstellen.
 
Na, mit der Pflanzenliste kann ich dir dann bestimmt weiterhelfen da fällt immer einiges an.
 
So, mein Mann hat es sich eben ansehen müssen.
Er lacht - wir sammeln dann mal Euronen.
Freu freu freu..... Ich werds nachbauen..... Dumdidum.... :-)
 
Tag 8

habe heute zwei neue Pflanzen bekommen und finde die passen gut in die bisherige Zusammenstellung.

P4200193.jpgP4200209.jpg
 
Großes Kino! :) Gefällt mir immer besser. Sag mal, welche Kamera benutzt du? Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Cam, auch um (nicht nur) bessere Beckenfotos machen zu können.
 
Danke dir! Die Preisklasse stimmt sogar^^ Bin Kameratechnisch leider total unbedarft, aber da ich mit meiner kleinen Digicam immer unzufriedener werde (nicht nur wegen Beckenfotos, auch allgemein finde ich die Bilder nicht so berauschend), muss langsam eine neue her. Ich will deinen Thread aber nicht ins Offtopic entführen, deshalb bin ich jetzt still ;)

Gruß, Marco
 
Kaum zu glauben, dass es noch immer schöner aussehen kann. Ich hielt es bereits für absolut perfekt. Gefällt mir echt gut.
 
Darf ich mal mosern?
Das Thermometer an der Frontscheibe macht mich fertig.... Hülfe!
 
Danke Swenja,

aber das hab ich da für jemanden bestimmten hingemacht.
 
Für wen denn :D?

Das Becken ist einfach grandios !!!
 
Hier mal die neuen Pflanzen im Detail

Syngonanthus macrocaulon: stammt aus Brasilien und sollte von den Bedürfnissen zu den Wasserwerten (Keine KH bei leicht saurem PH) passen.


P4200169.jpg
P4200172.jpg
 

Anhänge

  • P4200177.jpg
    P4200177.jpg
    293,6 KB · Aufrufe: 223
Hallo Henning,

die sieht super aus und passt perfekt rein.
Einfach toll.

Gruß Anja
 
Ich finde sie auch total schön!:)
Hätte ich auch gerne, passt nur leider nicht zu meinen Wasserwerten :(
 
Hallo Henning,

Gefällt mir sehr gut. :hurray:
 
Zurück
Oben