Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Nein, von der Form sieht das aus wie eine Plagiomnium Art. Ist nur sehr flach aufgebunden.
 
Nein, die Alge (Caloglossa sp.) sieht völlig anders aus. Wenn ich schreibe Moos, meine ich auch Moos :)
 
Wow, sieht auf jeden Fall total interessant aus !

Das könnte ich mir gut bei mir vorstellen :P
 
Dazu fällt mir nichts mehr ein Henning :thumbsup:
Du hast wirklich einen grünen Daumen,die 4 Cubes sind wirklich Bombe.

Die kleinen Becken machen sich mit den neuen Salz auch sehr gut.

Darf man erfahren welches du nutzt ?
 
Danke Johannes, hab ich aber nicht selbst "gemacht". Waren ein Geschenk von einem Hamburger Garnelenzüchter =) Habe dafür ein paar meiner SCR timbuktu line gegeben.
 
Wunderschöne Tier für wunderschöne Becken - es macht einfach Spaß, hier reinzuschauen. :thumbup: Das Bild im Beitrag #3513 ist wieder einmal ein klassisches Beispiel dafür, was ein grüner Daumen, ein Auge für Gestaltung und Detail und sicher auch jede Menge Arbeit aus einem NanoCube zaubern kann. Einfach nur Klasse. :thumbsup:
 
Zurück
Oben