Get your Shrimp here

30 Cube K12 und 30 Cube F1 Mischer

Schöner geht schon nicht mehr.

Wundervolle Tiere. Und bei dem Umgang können die nur
noch besser werden.
danke für das teilahben lassen an deinem Projekt und deinem erfolg.

Lieben Gruß
Kim
 
So, der Vollentsaltzer ist jetzt kurzfristig ausgesetzt und die OsmoseAnlage installiert.
Ich konnte die benötigte Wassermengen nicht mehr wöchentlich herstellen, ohne die Harze zu regenieren.
Neue Becken aufgestellt, Alte Becken umgebaut, Tiere umsortiert, Schwerlastregal aufgebaut ... was wir halt so alle für unser Hobby tun.

Anbei Bilder in der Miniansicht um die Ladezeiten beim Aufruf nicht zu sprengen.
Vom Sortieren, der Zuchtgruppen, JustBee meets Ellen Wang E Line, usw.

Am WE kann ich vielleicht endlich mal eine neue Kamera ausprobieren.
 

Anhänge

  • JustBee-PRL-Shrimps4.jpg
    JustBee-PRL-Shrimps4.jpg
    268,2 KB · Aufrufe: 163
  • JustBee-PRL-Shrimps3.jpg
    JustBee-PRL-Shrimps3.jpg
    247 KB · Aufrufe: 159
  • JustBee-breeding-staff2.jpg
    JustBee-breeding-staff2.jpg
    312,8 KB · Aufrufe: 166
  • JustBee-breeding-staff3.jpg
    JustBee-breeding-staff3.jpg
    327,1 KB · Aufrufe: 168
  • JustBee-EllenWang-E-Line.jpg
    JustBee-EllenWang-E-Line.jpg
    233 KB · Aufrufe: 174
  • JustBee-PRL-Shrimps-Akaebinosato.jpg
    JustBee-PRL-Shrimps-Akaebinosato.jpg
    328,2 KB · Aufrufe: 152
Du hast traumhafte Bees :tt1:
 
Hallo,
die Tiere sind wunderschön:)

grüsle Melanie
 
Hmmmm Mario, was soll man da nur sagen.-
Uuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schöne Tiere. Bin hin und weg. immer Wieder klasse anzuschauen.

Das weiß und Rot harmoniert wie in einer Symphonie.- eben wie ein Kunstwerk.:pray:
 
Auf dem 4ten. Wobei die Mosura die deutlich zu sehen ist, is meine.

Nachdem Sony immer noch mehr oder weniger den alten Chip bis heuer verbaut, bleibts bei meiner alten.
Die neueren Modelle machen unwesentlich besser Bilder als anbei. Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja eine D600.

JustBee-Akaebinosato-FL.jpg JustBee-Akaebinosato-Noe.jpg
 
Da kann man nur sagen.
Wunderhübsche Tiere die du dir da hernagezüchtet hast.
Meinen Respekt hast du.
Mach einfach weiter. Und vorallem immer wieder so tolle fotos machen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo zusammen,
Anbei die neue Gesamtansicht der Becken. Aufgrund der Vielzahl der Kleinen Bees war mir der Bodendecker einfach zu unüberichtlich. Am längsten hat das aufsammeln der Kleinen benötigt. Becken Leermachen, neuen Soil rein, Bees wieder einsetzen ging relativ schnell.

(Hinweis: Ein direkter Neubesatz ist nicht unbedingt zu empfehlen. Ich nutze ungedüngten Soil, eingefahrene Filter und kontrolliere die Wasserwerte, hauptsächlich GH über ein paar Tage).

Den Bees gefällts prima. Beliebt sind die Fissidenz "Wölkchen" im zweiten Becken die im oberen Bereich schweben.-> Bees schwimmen durchaus gerne rum: Sie müssen nur auch den Platz und interssante Ziele haben.

LG
Mario JustBee-PRL-Shrimp-breedingstaff.jpg JustBee-PRL-Shrimps-tank1.jpg JustBee-PRL-Shrimps-tank2.jpg JustBee-PRL-Shrimps-shrimplets2.jpg JustBee-PRL-Shrimps-shrimplets.jpg
 
Sehr schön Mario, denke wenn man die Bees sich vermehren läst ohne zu selektieren wie du es machst , waren deine Bepflanzten Becken eine Augenweide mit den rot weißen Tüpfel n drin.
Aber wie du ja schon bei FB meintest und was auch vollkommen nachvollziehbar ist , macht es eine Selektierung ungemein schwer.
 
Hallo Mario,

das sind aber wunderschöne Becken geworden.
Hoffe das dein Bodengrundwechsel ohne Komplikationen verläuft.
dafür steckt in den Tieren zuviel Arbeit.
Also schön weiter kontrollieren und alles im Auge halten.

Viel erfolg und danke für das Berichten.

Lieben Gruß
Kim
 
Hi Mario,

also mir gefallen auch die neuen Setups deiner Becken.
Vor allem das mit der großen mit Moos bewachsenen Wurzel, Korallenmoos ?, finde ich Klasse.

Und das Selektieren fällt dir nun bestimmt leichter.

Schöne Grüße
Stefan
 
Abei das Becken ist übrigens das Aufzuchtbecken das Anfang des Jahres dazu kamm.
Die Aquasky beleuchtet das Becken super. Wenn es zuviele Akaebinosato werden/meine Zeit es zu lässt, wird ausgesucht.

PRL-shrimp-tank-setup-12.jpg

JustBee-Akaebinosato.jpg

JustBee-fl.jpg
 
Die sind soooo schön :tt1:
 
Der Weissanteil ist einfach Fantastisch. So Intensiv! :eek:
 
Mit wenig Worten.

Danke.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben