Get your Shrimp here

30 Cube K12 und 30 Cube F1 Mischer

Einfach nur traumhaft was du da zauberst :tt1:
 
Guten Morgen Mario,

wieder sehr schöne Bilder von Top Red Bees,
vor allem die Mosura auf dem dritten Foto, Klasse :)

Was ich von deinen Tieren halte, weißt du ja,
wer da noch nach Japan schaut, ist selber Schuld,
für mich der Top Stamm in Deutschland

Schöne Grüße
Stefan
 
Anbei zwei Fotos von meinen selbstgezogenen Zuchtieren und dem Nachwuchs.
Das ist schon schön wenn man die Ergebnisse der Zucht sieht. Scheibe war in der Mitte schmutzig,
aber den eigentlichen Punkt erkennt ihr bestimmt schon selber (Beine).
Baby JustBee ist so 1,3 cm Groß, eher kleiner.

JustBee-PRL-Akaebinosato-baby.jpg


JustBee-PRL-Akaebinosato-breedingfem.jpg
 
Wunderschöne Tiere! Mehr kann man fast nicht errichten.

Top!

Gesendet von meiner Spülmaschine mit 7 Phasen Tabs
 
Hi,

oh Gott sind die schön. Ich bin den Bee´s ja sowas von verfallen, würde am liebsten noch gleich n paar mehr Becken einrichten. :)

Lg
 
Die sind richtig schön weiß, oder sind die Bilder nachbearbeitet?
Oder mit Bleiche nachgeholfen? :nanana:
 
Einfach fantastische Tiere ! Ich bin so begeistert von den kleinen. Eine menge Arbeit und zeit die da investiert worden ist. Toll weiter so.
Gruß
 
Mario- einfach Tolle Tiere.
Bei deinen Baby-Flussen Bild sieht man ja das sich die Arbeit loht /gelohnt hat.
Wie Stefan aka Vermessi schon schrieb ist es auch für mich einer der schönsten Stämme von Red Bees in Germany.
 
Du hast soo unglaublich schöne Tiere - einfach Waaaaahnsinn :punk::punk:
 
Servus Mario,

ja das ist ein ausgesprochen schönes Tier - wünsche dir erfolgreiche Nachzuchten mit dieser hübschen Dame!

@ Mirko und das tolle ist Man(n) kann sie kaufen und wenn sie erstmal in deinem Becken schwimmen kommt man aus dem staunen nicht heraus
 
Servus Mario,

ja das ist ein ausgesprochen schönes Tier - wünsche dir erfolgreiche Nachzuchten mit dieser hübschen Dame!

@ Mirko und das tolle ist Man(n) kann sie kaufen und wenn sie erstmal in deinem Becken schwimmen kommt man aus dem staunen nicht heraus

Ja das definitive ich komm ja jetzt schon nicht mehr aus dem staunen raus, und die schwimmen nicht bei mir. Ich :pray: vor diesen Tieren und der großen Fleißarbeit von Mario.
 
sehr schon, mit welchen neuen System hast du probiert.
 
klingt gut, an der uberlege ich auch gerade. aber erstmal A 700 mit Makro und BLITZ testen. Aber den BODY DER A77 fur 600 euro ist verlockend
 
Hi Mario,

wieder zwei sehr schöne Bilder von dir,

anscheinend kommst du ja sehr gut klar mit der neuen Kamera!

Wobei zumindest die Grundstruktur der beiden Alphas ja ähnlich sein sollte, oder sind da gravierende Unterschiede?


Und die Motive, wie gewohnt von dir, top, klasse Beine :yes:

Schöne Grüße
Stefan
 
Hi Stefan,
die A77 hat schon mehr "Knöpfe" und damit bessere Handhabe, zB zwei Einstellräder die man belegen kann.
Aber ich glaub Du meinst das Grundkonzept/Software der Kameras: Wenn man bei einer Alpha mal über den Automatikmodus
hinaus fotografiert hat, dann tut sich da nicht viel und man findet sofort alles.

Also von der 57 auf die 77 würde ich mir glaub ich sparen, ausser man legt wert auf die features. die A33 auch eine super Kamera.
Die Reserven der Bilder sind schon ganz beeindruckend und für mich noch etwas geeigneter bei der "Qualitätskontrolle".

Die kleine unten ist so 1,2 -1,3 cm und nicht direkt an der Scheibe. Auf dem unteren Bild ein 1:1 Ausschnitt. Da kann man schonmal
schnell am Rechner die Bee in Ruhe anschauen und gucken in welches Becken sie kommt.


JustBee-PRL-Shrimps-wow4.png

JustBee-PRL-Shrimps-wow5.png
 
Guten Morgen Mario,

Also von der 57 auf die 77 würde ich mir glaub ich sparen, ausser man legt wert auf die features.

Sehe ich auch so. Von der technischen Seite betrachtet ist die 77 mit Sicherheit der 57 überlegen. Ob man die Möglichkeiten jedoch ausnutzt, wenn man, wie ich, alle paar Wochen mal ein paar Garnelenfotos macht, bezweifle ich. Ich persönlich bin mit den Möglichkeiten meiner Kam auch ganz zufrieden. Wenn allerdings jemand ne neue 77 rumliegen hat, und gegen eine 57er tauschen will, einfach ne PN an mich :D

Auf dem unteren Bild ein 1:1 Ausschnitt. Da kann man schonmal schnell am Rechner die Bee in Ruhe anschauen und gucken in welches Becken sie kommt.

Ja, mit dem Makro-Objektiv erkennt man einfach alles. Denke jeder der das erste Mal mit Makro fotografiert hat, wird dies bestätigen können.

Muss mich mal wiederholen, die Kleine, tolle Beinchen für ihre Größe!

Andere Frage:
Du hattest ja schon mehrmals auch Videos eingestellt. Wie machst du das mit der Auflösung bzw. rechnest du die nach Erstellung runter. Habe ein, zwei Mal einen Versuch aufgenommen, konnte die entstandenen Daten aufgrund der Datenmenge jedoch schlecht bearbeiten?!

Schöne Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben