Get your Shrimp here

3. Stammtisch Karlsruhe im September

Hoi,

ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir am Sonntag Vormittag wieder frühstücken/brunchen im Café, zumindest die, die dort nächtigen resp. im nahe gelegenen Hotel..?
 
ich weiß es nicht, weiß nochnetmal, wo ich penne soll hehe.
wenn dann könnt ich nur bis halb 11 rum am sonntag.
 
Also, wenn alles glatt läuft, komm ich mit dem lieben Kay bzw zu euch wohl eher mit dem lieben Jörn zum Stammi, würde gerne dort auch übernachten, bring ne Matraze mit.
Zeitlich am nächsten Tag aufräumen und so ist okay, ich muss nur um kurz vor 3 spätestens mit Kay in Kaiserslautern sein, daher bitte nicht zu spät :-).
 
hey pat, wenn wir noch irgendwas besorgen müssen kann ich auch etwas früher zu dir kommen dann können wir bissl rumheizen^^ oder halt was transportieren.
 
zimt am besten n bissle geld mitbringe, getraenke besorgen wir wenn kay vor ort ist..
laut paddy istn getraenkemarkt in der naehe.
 
Hallo zusammen,

Dennis, Daniel (warlock) und evtl. ich übernehmen die Getränkeversorgung. Was ist denn gewünscht in der Richtung Limo, Cola, Wasser, Bier?
Letzte Chance, Euch noch in die Liste http://www.garnelenforum.de/board/calendar.php?do=getinfo&day=2011-9-10&e=267&c=3 einzutragen. Bedenkt, dass auch die mengen geplant werden müssen. Gerade, wenn ihr noch Gäste mitbringen wollt.

Verpflegungsliste:
- zwei Schalen Nachtisch und paar Schnitzle (Jörn und Dana)
- Baguette und Salami (Gudrun)
- Eblisalat (Paddy)
- Nudel- oder Kartoffelsalat (Manu)
- Torte (Petra)
- schwäbischer Kartoffelsalat und Fleischküchle (Claudi)
- Pizzaschnitten (Pati)
- Getränke (Daniel, Dennis, Kay)

Noch etwas Organisatorisches:
Im Chat haben wir uns darauf geeinigt, dass die Teilnehmer, welche sich nicht an der Verpflegungsbeschaffung beteiligen können oder möchten, mit pauschal 10€ an den Raumkosten beteiligt werden sollten. Was dann noch an Raummiete offen ist, wird auf die Teilnehmer aufgeteilt. Ich denke, das ist ein fairer Kompromiss, wo auch niemand zuviel tragen muss.

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Ja ungefähr ne Planung was jeder so trinkt wäre gut.

Wieviele Kästen braucht man denn für 15 Leute?
 
Hhm, 2 große Flaschen Sappelaft, nen 6er Mineralwasser, 2 bis 3 6er große Cola, die ein oder ander Flasche Orangenlimonade... Würd ich sagen.. Oder??

Ich bring noch ne Packung Pads für die Senseo mit.
 
Also bier wäre auch nicht schlecht. Möchte ja auch mit euch anstoßen :D:D:D:D
Ansonsten so was wie paddy schon geschrieben hat kling tgut.
 
Hehehe ihr Saufnasen ^^
Das Bier hatte ich ganz absichtelich weg gelassen :D
 
Beim Bier aber bitte was.. neutrales. Kein Zaepfle, am besten gar kein Tannen.. ;)
Hoepfner oder am besten ein paar Alt-Bier Flaeschle ;)

Denk Cola wird des allheilmittel fuer den Durst darstellen.. ;)
 
Habt ihr da unten auch echtes Bier? Sprich Pils?
 
Dani "hier unten" is nicht auf dem Mond, grins.....
 
Das vom lieben Jörn verschmähte Zäpfle ist ein Pils ;)
Hoepfner is bäh, dann würd ich, wenn schon was aus Karlsruhe, dann doch lieber ein Wölfle nehmen.. Aber eigentlich werd ich eh eher weniger Bier trinken... Vielleicht bring ich mir nen guten Wein mit.. Eher so die 'Genießer'-Schiene fahren, beim pseudointelletuellen Fachsimpeln ^^
 
Ahjo nehmt auf mich keine Ruecksicht ich bringe mir 1-2 Flaschen Alt oder Guiness mit, mehr trink ich eh nicht, da ich noch fahren werde.
 
Trinken überhaupt viele Bier? Ich werd wohl auch nix trinken, muss in Topform bleiben :D
 
Hi leute,

ich sag dann jetzt schon mal bis morgen leute.
das wird bestimmt lustig :D
 
Zurück
Oben