Get your Shrimp here

3. Stammtisch Karlsruhe im September

T

The_Chancellor

Guest
Hallo zusammen,

Damit es diesmal etwas flüssiger läuft, will ich schon mal einen weiteren Stammtisch in Karlsruhe anregen. So ist etwas mehr Zeit zum Planen.

Als Termin wurde im kleinen Kreis der 03.09.2011 auserkoren.
Die Festlegung deshalb, weil es in jedem Fall nicht möglich ist, es jedem recht zu machen. Und Terminfindung ist immer eine schwierige Sache. Unterm Strich kommt auch nur ein Termin dabei raus, zu dem einige nicht kommen können. Und es wurde Zeit bei der Suche "vertrödelt". Bei rechtzeitiger Planung besteht zumindest für einige potentielle Teilnehmer die Möglichkeit Terminkonflikte zu lösen oder zu vermeiden.

Als Ort würde (bei entsprechender Teilnehmeranzahl) wieder das Jugendzentrum in der Sudetenstraße herhalten können. (Paddy, berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege.)
Das könnten wir für den gesamten Abend und den nächsten Morgen anmieten.
Dadurch könnten wir wieder eine Veranstaltung mit mehr oder weniger offenem Ende zu einem recht günstigen Preis auf die Beine stellen.
Für das leibliche Wohl würde dann wieder in Absprache durch die Teilnehmer gesorgt.

Es wäre schön, wenn sich wieder zahlreiche Leute am Stammtisch beteiligen. Evtl. auch aus wieder weiter entfernteren Regionen, wie beim Auftakt. War doch eine runde Sache.

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Huhu,

na dann melde ich mich doch glatt mal an:D
Ich sage mal zu - wobei ich nicht weiß, ob und wie lange ich arbeiten muß,
aber das kläre ich rechtzeitig ab!
Freu mich schon wieder darauf und hoffe, daß sich wieder viele anmelden,
denn es war bisher immer super lustig!
 
Ich werde versuchen meine Eltern zu überzeugen mich zu fahren ;)
Wenns klappt komm ich sehr gerne ;)
 
Isch weiß auch nicht, ob ich arbeiten muss, aber sag mal zu...
Ich werde Froschschenkelstrudel machen diesmal..
 
Paddy Schatz - haste einen an der Klatsche????????:eek:
 
Hallo,

Paddy, wenn Du die Froschschenkel zu Hack verarbeitest und das Ganze würzt wie den vom letzten Mal...
Könntest Du bitte mal vorfühlen, ob der Termin im Jugendzentrum noch verfügbar ist? Und uns auch schon mal vormerken. Wir wären Dir alle auf Ewigkeit dankbar.

Was sagen wir von der Uhrzeit? Ab 17Uhr etwa? Mit Uhrzeit und der Voranmeldung von Paddy kann ich es dann in den Stammtisch-Kalender eintragen. So wird es auch rechtzeitig verankert.

Gruß Kay
 
Moin zusammen,

unter Androhungen sämtlicher Höllenstrafen wurde ich ja auf dem letzten Treffen genötigt, auf dem nächsten Treffen mit einem Putzeimer voll "Nachtisch" anzutanzen.
Aber leider muß ich meiner Vorankündigung Taten folgen lassen und diesen Termin meinerseits absagen. Ich hab derzeit drei Termine an diesem Tag und es ist derzeit nicht davon auszugehen das diese drei ausfallen werden.
Daher wünsche ich Euch viel Spaß, die "BC" ist ja schließlich auch von jedem anderen machbar.... ;-)
 
Das ist echt schade, Dominik. Aber Du sagtest ja schon, dass September eh ziemlich ausgebucht ist bei Dir.

Würde es Dir denn helfen, wenn ich die Bayrisch Creme in Neustadt abhole. Liegt ja quasi auf´m Weg.:hehe:
Nee, im Ernst: Hoffentlich klappt es dann ja beim nächsten Mal. Das soll ja etwas häufiger stattfinden.

Liebe Grüße Kay
 
Dominiiiiiiiiiiiiiiiiiik :heul::heul::heul:
Was ist ein Abend ohne Deine Bayrisch Creme??????:tt1::tt1:
Ich werde sie "sehrstens" vermissen!!!!!

Ähem - und dich natürlich auch
 
lol

Wie sie nur deine Creme vermissen wird, und dich garnicht! ^^
Dominik, ich würd mir jetzt Gedanken machen :hehe:

Edit: Grad noch ma die Kurve gekriegt, Petra?? ^^
 
Puhhhhhhh - war knapp! *Schweiß von der Stirn wisch*
 
Zu dem letzten konnte ich aufgrund von Prüfungsstress leider nicht kommen aber September klingt gut.
Mit mir kann gerechnet werden, ob mit oder ohne Gefolge, kann ich noch nicht sagen.
 
Jaja Petra ich hab verstanden, erst die Creme dann der Mensch - ist aber auch gut zu verstehen, die Creme ist ja um längen süßer als meinereiner.
 
Hey,
ich denke, dass ich es diesesmal in Angriff nehmen werd und vorbeischauen werde.
muss ja mal die Gsichter vom Chat live treffe^^ hehe^^
 
Jau und diesmal gibts keine Ausreden ^^
Nach dem ich Manu ganze 10 Sekunden gesehen hab letztes mal kommt er auch.. ohne Ausrede ^^
Micha, Daniel, Daniel, Sina, Dennis und Markus kommen auch. Und Vroni, Rudi, Punzel und Susi...
Und Sven. Und ... wen hab ich vergessen? ^^
 
Die Manu, der BlackSea, ach ja, Ines kommen auch.. Und Daniel, der kommt ja mir Serkan. Und dann kann ja auch gleich der Axel mitkommen...
 
Naja, dass DU kommst, wissen ja alle schon :D
 
Gehe davon aus das wir dann auch wieder dabei sind.
 
Bin natürlich auch dabei, ist doch klar, kann man sich doch nicht entgehen lassen.
 
Zurück
Oben