Get your Shrimp here

3. Stammtisch Karlsruhe im September

So, ich freue mich sehr auf den morgigen Tag, die Sonne wird uns auch anlachen...

Für mich geht die Reise um 11 Uhr los, kann das jemand (jaja Daniel, ich weiß...) toppen? :D

Mit den Getränken schauen wir morgen spontan...
 
Getränke können auch im 500m entfernten Edeka gekauft werden, müsst ihr net unterwegs suchen ;)

Knabberzeug wäre natürlich noch praktisch, wenn jemand net weiß, was er bringen soll

Edit:
Aktuell sind 15 Mitglieder mit Ja angemeldet, macht 80 / 15 = 5,3333333333333 € pro Kopf.
 
So, ich freue mich sehr auf den morgigen Tag, die Sonne wird uns auch anlachen...

Für mich geht die Reise um 11 Uhr los, kann das jemand (jaja Daniel, ich weiß...) toppen? :D

Mit den Getränken schauen wir morgen spontan...

Um 6 aus der Disse und jetzt alles fertig machen für gleich ;)

Gleis 7 ich komme :D
 
Getränke können auch im 500m entfernten Edeka gekauft werden, müsst ihr net unterwegs suchen ;)

Knabberzeug wäre natürlich noch praktisch, wenn jemand net weiß, was er bringen soll

Edit:
Aktuell sind 15 Mitglieder mit Ja angemeldet, macht 80 / 15 = 5,3333333333333 € pro Kopf.

Das stimmt nur wenn jeder was mitbringen wuerde.
 
Hhm, wie meinst wenn jeder was mitbringen würde? Dass die, die nix bringen wollen/können, mehr zahlen sollen?
 
Morgen zusammen,

vielen Dank nochmal fuer den netten und langen Abend gestern. Naechstes mal nicht so introvertiert sein, dann geht auch mehr Party :D

Und nochmal danke fuer das tolle Test Futter von Sera und aeusserst informativen und gut in der Luft liegenden Prospekte ;)


Hhm, wie meinst wenn jeder was mitbringen würde? Dass die, die nix bringen wollen/können, mehr zahlen sollen?

Jau so wars ja auch besproche hier.. und so lief es doch auch super.
 
Huhu,

war mal wieder ein richtig netter und vor allem langer Abend und ich hab mich
gefreut, wieder neue Gesichter gesehen zu haben.:D

Freue mich schon wieder auf den nächsten Stammi und hoffe,
daß alle wieder dabei sind und natürlich wieder neue Gesichter.

Vielen Dank auch an Kay für die Mitbringsel und natürlich auch an Pati,
Jörn und Daniel :kuss::kuss::kuss::kuss:

...und Paddy´s Ebly Salat war mal der Oberburner:tt1:
 
Hi,

ja, war ein netter, wenn auch diesmal etwas ruhigerer Abend.. Wir haben auch schon erörtert, woran das lag, und festgehalten, Petra muss nächstes mal wieder Baileys trinken :D
Cool, dass Daniel und Dennis doch noch den weiten Weg auf sich genommen haben, und natürlich auch schön weitere neue Gesichter getroffen zu haben.
Danke auch für die Proben von Futter, den riesen Beutel Dünger und Broschüren von Sera und JBL, die Kay mitgebracht hat, und auch danke an Manu für die Söll-Proben! Nach dem nur so zarghaft zugelangt wurde, hab ich dann doch ordentlich zugeschlagen :oops:
Danke an alle, die mir speziell etwas mitgebracht haben, und danke an alle Helfer beim Aufräumen und putzen.

Wer von euch geht eigentlich mit nach Duisburg?
Wann ist der? Fährst du?
 
mkay, und wann ist die Zajacmesse? ^^
 
Hallöle zusammen,

Ich bin auch wieder gut gelandet in Koblenz. Den beiden Kleinen hab ich ein Schild um den Hals gemacht und am Bahnhof abgegeben.

Es war mal wieder ein sehr gelungener Abend aus meiner Sicht. Ich freu mich immer über die neuen Gesichter und auf alte Bekannte/Freunde.
Dass es gegen halb 4 dann etwas ruhiger war ist irgendwo nachvollziehbar. Um die Zeit noch in so relativ großer Runde ist doch beachtlich.

Natürlich auch diesmal der offiziellen Dank an Paddy für das Organisieren der Räumlichkeit. Dank auch an alle die sich um unser leibliches Wohl gekümmert haben. Es war wieder reichhaltig, ungesund und unheimlich lecker. :D
Danke auch an die Firmen JBL und Sera für die Futter- und Düngerproben. Wobei man bei den Mengen eigentlich nicht von Proben sprechen kann. Auch das reichhaltige Fischfutterangebot ist alle geworden. Garnelen- und Krebsfutter ja sowieso.
Und die Putzbrigade darf natürlich nicht unerwähnt bleiben.
Dankeschön an alle. Durch Euch ist der Abend zu einem gelungenen Event geworden.
Auch die Gäste waren diesmal entweder bezaubernd oder Kerle.

Zusammengefasst mit einem Zitat:" Hmmm, das können wir mal wieder machen."
Womit ich schon beim nächsten Punkt wäre. In geselliger Runde wurde der Vorschlag gemacht, den nächsten Stammtisch wieder in 2 Monaten zu veranstalten. Das währe dann Anfang November. Paddy hat schon den Auftrag erhalten, seine Fühler nach dem Raum auszustrecken.

So, jetzt halt ich wieder die Klappe.
Man sieht sich
Kay

edit: Zajac-Messe ist vom 30.9. bis 3.10.2011.
 
Heyho...

um 22 Uhr zu Hause angekommen ;) 379Km nur für euch, bildet euch was ein.


@Jörn, introvertiert insofern, dass man nur 2 Stunden geschlafen hat und bei 40°C im Zug gedünstet wurde ;) Ich freue mich auf den Winter.

Danke nochmal an sera für die Bereitstellung der "Goodies", besonders die Kringel scheinen zu gefallen. Auch "Jay-bee-ell" oder "Jot-be-ell", jedenfalls danke an JBL für die coolen Dosierhilfen...Aber ohne Kay, bzw. andere Hintermänner wären diese "Proben" wohl nicht zu Stande gekommen.


Alles in allem ein gelungener Abend in einer guten Location mit noch besserem Essen. Wenn ich im November zeitlich kann, wäre ich eventuell auch wieder dabei.

Danke für den Abend :)
 
Zurück
Oben