Get your Shrimp here

3. Stammtisch Karlsruhe im September

ich roll mich dann einfach unauffällig auf dich drauf... dann geht dir die Luft aus, Claudi :zopf::whistling::yes::drool5:
 
Hi Claudi,
Ihr müsst mich einfach, komme was wolle, daran hindern auf dem Rücken zu schlafen
wäre ich da würd ich Dir anbieten auf meinem Bauch zu schlafen... nicht aufm Rücken ;)
 
Hi,

ich wurde gebeten zu fragen, ob wir den 17 mit dem 10ten tauschen können, ne Freundin, die am 10ten eigentlich im Café feiern wollte, aber nun gern eine Woche später, also am 17ten feiern würde.
Kann wer am 10ten nicht, der am 17ten gekommen wäre? Bitte bis Sonntag melden (die meisten hab ich ja schon im Chat gefragt)
 
Schreib am besten alle mal mit PN an - so viele sinds ja net.. und du hast ja eh nichts besseres zu tuen :P
Der Thread wandert halt oefter mal aus dem Sichtfeld..
 
Also, niemand Einwände?
 
wann solls denn losgehen am 10. ? Bin noch aufm Geburtstag eingeladen. Bei mir würds dann halt bissle später werden.
 
Uhrzeit bleibt bei 19 Uhr
Nur der Tag wäre dann ne Woche früher
 
da wir eh aus Karlsruhe kommen sind wir da felxibel
 
Vergesst nicht, euch aufs Neue im Kalender einzutragen ;)
 
Selbst wenn ich da bin?? :hehe:
 
Hallo,

aber sicher doch geht auch der 10.9.
 
Ihr müsst mich einfach, komme was wolle, daran hindern auf dem Rücken zu schlafen :punk:<<< ders cool

Hi Claudi
vielleicht sollten wir ein Zimmer nehmen!
zu Zweit findet man den Weg zum Hotel besser ;)
man sagt, ich sei der Oberschnarcher, wobei ich mich noch nie gehört habe!?
zur Not übernächtige ich in meinem Auto.

Grüßle Jürgen
 
Bitte tragt euch im Kalender ein für den Stammi, wenn ihr kommt...

Eddi, bist auch ne Woche vorher dabei? Also am 10.? Für den 17. hattest dich eingetragen aber noch fehlste beim neuen Termin
 
Moin,
da ich mir die aufwachende Claudi nicht entgehen lassen kann muß ich wohl auch kommen.
Ich suche auf diesem Wege eine Mitfahrgelegenheit ab Neuss oder Umgebung :D
 
Zurück
Oben