Get your Shrimp here

3. Stammtisch Karlsruhe im September

Huhu,

na da haben wir ja nochmal Glück gehabt - bedingt durch das schlechte Wetter sind gestern einige Züge viel zu spät gekommen, oder auch garnicht mehr. Unsere inbegriffen, doch wurde unser erster Zug wohl durch einen Einsatzzug ersetzt und unser Anschlusszug hat auf uns gewartet, vielen Dank an die Deutsche Bahn, das war klasse organisiert!

Um kurz nach 22 Uhr war ich dann auch daheim, doch irgendwie war mein Bett attraktiver als das Forum :D.

Vielen Dank an die Firmen JBL und Tetra für die Spenden, meine Pfleglinge werden sich über noch mehr Abwechslung freuen. Mich persönlich erfreut das Dosiersystem sehr, so muss man nicht jedes mal unnötig Keime in die Futterdosen lassen.

Auch ein Dank an die Firma Söll, auch wenn ich nicht weiß, ob die Firma von ihrer Spende weiß? :)

Es war wirklich schön, ein paar neue Gesichter zu sehen, vorallem die Genugtuung Paddy auf den Kopf spucken zu können (sinngemäß) :) .

Ein ganz besonderes Danke geht noch an Jörn und Kay.

Kay dafür, dass er uns mitgenommen hat und auch einen Umweg in Kauf genommen hat, damit ich in Kaiserslautern (was ´n Kaff) "geschäftliche" Dinge erledigen konnte.

Jörn dafür, dass er uns aufgenommen hat, als Kay uns nicht mehr ertragen konnte :D. Ich glaube, dank uns stehen bald Kinder an, bei so einer leichten Beschäftigung... :D. Desweiteren weißt du hoffentlich, dass wegen dir wohl doch "bald" ein Bienenbecken bei mir stehen wird.....

Danke auch an Paddy für die Location, an alle für die Stimmung etc..

Paddy, schreibst du mir das Rezept noch auf? Der Salat war echt der Hammer!

Ich hoffe, dass einige von euch sich in Duisburg blicken lassen, aber bitte, bekommt keinen Kulturschock, hier gibt es Industrie! (:D)
 
Soso ein Bienenbecken.. :D
Ich hab wohl jemanden inspiriert..

Wo bleiben eigentlich die Fotos?
 
Du hast doch untersagt, irgendwelche Fotos von dir zu posten.. Und da du dich immer mitten ins Bild geworfen hattest, gibts halt keine ohne dich :D
 
Fotos? Meinst sowas? Hab dich von deiner besten Seite erwischt! :P

DSC_0029.jpg


Sorry für die Quali, Handy + Quali down für´s Hochladen.
 
Ich wusste doch wir haben was vergessen (oder Dennis?)

Naja ich werd mich wohl irgendwann auch an Bienen wagen, müssen. Jörns Nachwuchs muss ja auch weg^^
 
So, kurze Info an die, die es mitbekommen hatte.

Mission auf in den Süden ist geglückt, ich werde euch bald ganz nahe sein :D
 
Hey, Glückwunsch Dennis.

Dann hat sich der Abstecher ja gelohnt. Ein weiterer Dauergast für den Karlsruher Stammi. *g*

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Herzlichsten Glühstrumpf, Denise :D
 
Dann bist du jetzt also auch offiziell Student?xD
 
Euch beide (Warlock und Dennis W.) wollen wir dann aber auch niemandem vorenthalten:

IMG_1145.jpg

gnihihi, sindse nicht suess? :)
 
Welche roten Augen denn?? ^^
 
:tt1::tt1::tt1::tt1::tt1::tt1::tt1:
Dieser Salat war echt der Hammer!!!!!!!!!!
 
Zutatenliste:

Zum Abkochen:
Wasser
Salz
Thymian
Steinpilze getrocknet
(etwas köcheln lassen, damit der Sud etwas geschmack hat)

Für den Salat:
Ebly
Steinpilzpulver
frisch gemahlener bunter Pfeffer
Liebstöchel
Knoblauch
Trüffelbutter
Trüffelöl
Granatapfelkerne
Bissel frischer Limettensaft
Winzige Menge Hühnerbrühe (gibts auch Glutamatfrei :P)
 
wow, da leuchten aber die Augen, T-800 ^^

gibts jemand, der kein Foto von sich hier sehen will?
 
Das werden wir dann schon merken :D

Es gab übrigens auch eine Nachspeise, über die sich jemand ganz doll gefreut hat :D

Nachtisch.jpeg
 
Die Lektüre war aber auch faszinierend!
 
Zurück
Oben