Get your Shrimp here

1 Wirbellosenstammtisch Würzburg

Ja für mich *gg*
Ich schreib ihn noch mal an ob er denn auch kommen kann.
Dann soll er noch 2 Paare für dich mit bringen.
Das mit den Blaubarschen lassen wir erst mal,wenn dann mein Keller umgebaut ist da hab ich es kühler

LG Steffi
 
Hallo Uwe

bin zwar nicht Simmi aber der eigentliche Abnehmer.
Prima wären 3/8 oder 2/6 (2/4) wenn möglich.
Hab auch schon Taschengeld bekommen welches ich heute ja auch nicht versaufen kann da mich Simmi zum Fahrdienst eingeteilt hat.

Bis heute Abend

Gruß
Andreas
 
Hi Andreas,

ich bring Dir einfach ein paar kleine mit - Geschlechter wie sie ins Netz schwimmen.
O.K.??

10 Stück - oder??
Sollte für die neue Staatsgründung genügen.

Bis heute Abend
Uwe
 
Hey Uwe, PN nicht erhalten ?

Du hast doch noch so ein kleines Terra mit Falltür übrig.

Was soll das denn kosten ?
 
Mmmm... ne, keine PN bekommen.

Ist nur ein 40er Becken - aber schön eingerichtet.
So wie das von Jürgens Junior.
Ich machen dann mal ein Bild.

Gruß
Uwe
 
Hi Andreas,

ich bring Dir einfach ein paar kleine mit - Geschlechter wie sie ins Netz schwimmen.
O.K.??

10 Stück - oder??
Sollte für die neue Staatsgründung genügen.

Bis heute Abend
Uwe


Hallo Uwe

ja genau Geschlechter sind eigentlich egal solange beide vertretten sind. Wobei 10-12 ist schon in Ordnung. Hab da noch ein 112l Becken wo die Hühner Solo drin schwimmen dürfen. :D
Schon mal Danke für Deine Mühe.

Gruß
Andreas
 
Hallo zusammen,

ich hätte da noch was schönes abzugeben.

Das Terra hat die Grundmaase 40x30 und ist 50 hoch.
Ich habe eine T5 Lampe eingebaut. Boden ist Terratorf, Rückwand Kokosmatte. An der Rückwand befinden sich Tröge, in denen die Pflanzen sitzen.

Das Becken gebe ich so ab, wie ich es grade live fotografiert habe.
Das Becken selbst (nur das Glas) hat vor ein paar Wochen 79€ gekostet. Durch die Belüftung beschlagen die Scheiben nicht!!

Also, bei Interesse bitte ne PN.

Über den Besatz können wir auch reden - Mandarinenkrabben ;)

Gruß
Uwe

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0323.jpg
    IMG_0323.jpg
    212 KB · Aufrufe: 445
Hi,

ich such noch ne kleine Wurzel für ein 20er Nano Cube...
Falls jemand was über hat, meldet euch.
 
Ich bringe noch ein 12er mit Abdeckung, Beleuchtung und Schwammfilter mit.
Im Becken befindet Soil, der Wasserstand ist knapp über dne Soil damit die Bakterien erhalten bleiben.

Es ist mein Schlafzimmerbecken.
 
Hi Flo,

na super, da werden deine Schnecken immer günstiger.
Hab dir 4 Pianos und ein Baby rausgefangen...
 
Hallo Uwe

Kann mich leider nicht dreiteilen, wenn ich im Süden wohne werde ich sicherlich ein Treffen besuchen kommen, versprochen.
Zur Vermehrung kann ich sagen das ich immer wieder mal Nachwuchs habe, es sind aber
keine riesen Mengen.

Schönen Gruß
Mura
 
Hi Uwe,

leider hab ich momentan keine mehr abzugeben.:(
Flo bekommt vorerst die lezten.
Die Tiere sind eigentlich recht vermehrungsfreudig und brigen fertig entwickelete Jungtiere zur Welt, also keine Gelege.
Daher gibts auch nicht so viele davon.
Außerdem sollte man bei der Haltung beachten das die Schnecken filtrierer sind und daher auch dementsprechend gefüttert werden sollten.
Außerdem mögen sie keine Konkurenz im Becken, und das ist derzeit mein Problem.
Ich bin ab überlegen ob ich ein eigenes Becken für die kleinen einrichte...
 
Zurück
Oben