Get your Shrimp here

1 Wirbellosenstammtisch Würzburg

Hey Simmi, Daumen hoch und gleichzeitig Drücken, hehe

Ich bange und hoffe für dich mit, du "junge" Mutter, hehe
 
Servus Flo,

hab deine Wurzel heute mal mit Moos bepflanzt und eingsetzt,
musste zwar den kleinen Cube n bisschen dehnen und stecken aber sie ist drinn...
Ich stell demnächst noch n Bild ein...
 
Hey thorsten da kommt mir doch gleich, dass wir noch ne Rechnung offen haben. Wa sbekommste denn jetzt noch ?
 
Ach Flo,

wir wollten dich ja eh vor dem nächsten Stammtisch im Ludwigsburg mal besuchen kommen da schau mer dann einfach mal... :-)
 
jaja das kenne ich, und dann stehe ich wegen 4 piano schnecken ohne haus, auto und kleidung da :rofl:
 
Naja hauptsache die Garnelen bleiben dir!!! :-)
Alles andere ist doch zweitranig, oder?
Wie gehts den kleinen denn?
 
Den kleinen gehts gut nur dne Krabben habe ich heute noch ne kleine Heizmatte von nem Kumpel besorgt, weil sie mir mit 21 Grad ein wenig inaktiv waren, jetzt mal sehen wie warm es wird mir Heizmatte Im Sommer werde ich die bestimmt dann nicht brauchen wenn die Temperaturen steigen aber fürn Herbst und Winter dann sowieso wieder.
 
Hallöchen!
Ich wollte fragen on denn Interesse an einem 2ten Stammi besteht?

Wenn ja,sollen wir dann in die selbe Location?
Oder soll ich was anderes suchen?

Liebe Grüße Steffi
 
Ja fand ich auch,
besonders wenn das Wetter passt,der Biergarten ist ja große Klasse!

Achja ich hätte da gleich das erste Angebot:

2 rote Piranhas ca 6 cm brauchen ein neues Reich,
ich habe sie bei mir aufgenommen und sie zu meiner lila Krabbe gesetzt.(sonst wären sie im Klo gelandet)
Nach den ersten Tagen in den alles gut lief begann Lila die kleinen zu attakieren...ich fürchte um das Leben der Fischis.
Sie sind fast Handzahm und fressen schön von der Pinzette.
Haben will ich für die zwei nichts nur ein schönes zuhause.

LG Steffi
 
Hi,

ich fands auch ok.
Wann wäre denn der nächste Stammtisch?
 
hi,
da kämen der 19.9 oder der 26.9 in Frage.
Eigentlich wäre es der 19.9 ,ich weiß aber nicht wer das
Wochenende davor alles zum Datz-Forum in S geht.
Das wäre dann wohl zu dicht aufeinander.

LG Steffi
 
Na dann wird es natürlich der 19.9!

Auf dich wollen wir ja nicht verzichten!
 
Hallo

also ich wäre am 19.09. auch wieder dabei.
Hab ja noch "Schulden" bei Uwe.
Am 26.09. hab ich Frauenfußball.
Und das Lokal war Ok.


@Steffi: am 27.09. ist in Bad Mergentheim Fischbörse, da frag ich mal nach wegen deinen "Gästen".

Gruß Peter
 
Oh Peter das wäre toll!
Ist ja schade um die 2 wenn sie von meiner Krabbe zerstückelt würden.
Ich hab zwar noch ein Becken (50L) aber da kann ich die doch nicht rein setzen.
Kurzzeitig(wenn Lila noch aggressiver wird) würde das ja gehen...aber sü müssen zu einem Liebhaber.

Ich freue mich auch den 19!!!

LG Steffi
 
Moin Moin

Simmi und ich prüfen auch gerade ob wir am 19.09. wieder die 500km runterreißen. Location war doch super, mir hat die Pizza geschmeckt. Diesmal nehm ich haber die mir Meeresfrüchten. ;)
Feste zusage von uns nächste Woche.

26.09. ist übrigens ein ganz schlechter Tag.



Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben