Get your Shrimp here

1 Wirbellosenstammtisch Würzburg

Oh, guten Morgen Flo!

Arbeitest du heute Morgen nicht oder hast du Urlaub?

Grüssle Manfred



Ja Manfred, ich haaaaaaabe UUUUUUUUUUUUrlaub, meiner erster Urlaubstag seit über einem Jahr.

Ich werd heute aber eigentlich nur auf morgen warten, hehe

Freu mich auf euch alle und besonders auf meinen kleinen Honey -Kackarsch :hurray:
 
Huhuu,

ich würde gerne mit Philipp (frankenboy85) aus der Würzburger Gegend Endler tauschen, aber der kann leider nicht zum Stammtisch kommen. Steffi, könntest Du seine Endler mitnehmen und ihm im Gegenzug dann welche von mir mitbringen?

Flo, dürfte ich Dir die Endler mitgeben, dass Du sie dann am Stammtisch an Steffi weitergibst?

Ist alles sehr kurzfristig jetzt, sorry...

Wer ist spontan :D?

Cheers
Ulli
 
ok, ich habe mir nochmal gedanken gemacht.

bis wann genau müsste ich in kist sein? könnte eventuell hinkommen.

also falls jemand die endler von ulli mitnehmen würde, würde ich es wohl auch schaffen.

hätte noch rosa und blaue PHS sowie gelbe Apfelschnecken im Angebot. Vor allem die AS würd ich gerne losbekommen, hab keinen Platz mehr :(
will da nichts für haben, bin froh, wenn sie in gute Hände kommen.

Auch TDS könnte ich wohl viele rausfischen, wenn Bedarf besteht. Oder auch Hornkraut :D
 
Hai Leute!

Ich freu mich ja schon riesig! :D
Kanns kaum noch erwarten, bis morgen......noch dazu muß ich morgen arbeiten bis um 4 :censored: , dann fix duschen und ab auf die Bahn....son Streß. Was macht man nicht alles für´s Hobby...:rolleyes:und für nette Leutz.....
 
Ooohhh shit... hab den Thread jetzt erst gesehen ._.

..bissl kurzfristig *grübl*
 
So,

jetzt habt Ihr mich doch am Hals :eek::eek::eek::eek:

Ich komme morgen doch...
Die Großwetterlage hat dies so gewollt.

@ Marvin
hast Du noch ne Kaffeetasse für mich frei ;)

Will noch jemand was tauschen??

Ich könnte mitbringen:

Scarlet Endler
Normans Leuchtaugen
Perlhühner

Schöne Japan Crystal Red - 4 Bänder
Eventuel ein paar Orange Tail Tiger
CPO`s

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein!!

Na dann bis morhgen :D:D

Ach so, Steffi - ist irgendwie ein pärchen Dario Dario für mich drin?? :o
Würde gegen ein Paar Schwarzbarsche tauschen - die sind genauso klein und niedlich ;) Elasoma evergladis

Gruß
Uwe
 
also wenn ulli wirklich jemanden findet, der ihre endler mitbringen kann, dann würd ich auch scarlet-endler von dir haben wollen uwe.

suchst du was? bzw. eventuell interesse an endler von mir? hatten ja schon über pn mal gesprochen.
 
zum Tauschen:

TDS, relativ viele
gelbe, mittelwüchsige AS, etwa 30 Stück
Blasenschnecken
blaue PHS, rosa PHS
Endler-Guppys
Hornkraut
und eventuell Red Fire, je nachdem wie viele ich aus dem Becken rausbekomme (die sind ziemlich fix und in nem bebauten Becken schwer zu kriegen)
 
Hi
@Ulli das wäre kein Problem!
Philipp es geht ab 18Uhr in Kist los,du kannst aber gerne auch später eindrudeln,das macht gar nix.

@Uwe,
ich habe ja nur ein vermutliches paar Dario Dario,mal schauen ob Manu mir welche mit bringt aus Köln,soll ich ein paar für dich mit bringen lassen?
Für die evergladis ist es bei mir vermutlich zu warm.
Was willst du denn für die Perlhühner?

Liebe Grüße

Chrischi,
wäre schön wenn du auch kommen würdest!
 
@Uwe: Mein Schatz hätte auch gerne einige Perlhühner, hast du noch welche, oeder steht da schon überall MOMO drauf? *liebguck*
 
Ach so Steffi,

die Elasoma sind normal für ein technikloses Becken auf der Fensterbank, Nordseite ohne direkte Sonnenenstrahlung. Kaltwasser bedeutet nicht, dass die es immer kalt haben müssen, nur mal ein paar Wochen im Winter.

Bei Dir oben ist aber immer Afrika im Sommer - oder??

Gruß
Uwe
 
Wenn es klappt bringt Manu welche mit,zwar nicht aus Köln aber dafür vom Kölle.
Er bringt mir dann 2 Mädel mit,dann schaue ich ob sie paare bilden.
Dann kannst du eine davon haben.
Was willst du für 6 perlühnchen?
2/4 wäre ideal
 
Brauchst Du die für Dich??
Ich hätte ja fast gesagt Daria Dario ;)

Also, dann noch 6 Galaxy für die Steffi.

Schau mal dass es klappt - der soll mir 2 Pärchen mit bringen!!
Köllezoo - oh je - nix mit Pizza essen ;)

Gruß
Uwe
 
Zurück
Oben