Get your Shrimp here

1 Wirbellosenstammtisch Würzburg

Hallo Leute!!

Klasse war es heute Abend!!

Hat mich gefreut, Euch mal kennen zu lernen. Einen Teil habe ich ja schon gekannt ;)

Das müssen wir unbedingt wiederholen!!

Gruß
Uwe
 
Hallo Mura,

ist schon klar!!

Dann schick mir doch mal ein paar von Deinem Nachwuchs, dann kann ich mir die mal live anschauen - in meinem Becken ;)

Gruß
Uwe
 
Hi Ihr Lieben,
ich fand es super schön mit euch!!
Klasse Abend!
Das wieder holen wir auf alle Fälle.

Das Essen war auch echt gut!Legga Steak *gg*

So ich setzt jetzt erst mal Fischis und Nelchen um.

Ach Uwe,deine Leuchtaugen hab ich gar nicht angeschaut.
Hast du bitte ein Bild von denen für mich?

Gute Nacht!
 
Ihre RF-Garnelen sind in noch getrennt in zwei große Eimer! Tropfen für Tropfen kommen zwei Schläuche von Aquarienwasser der Quarantänebecken! Morgen setzen ich beide RF-Arten in Quarantänebecken! Nächste Wochenende kommt meine Freundin aus Bayreuth zu mir vorbei und holt 20 Stück von RF-Garnelen ab!
 
War super genaial und echt schöne viele bekannte und neue Gesichter zu sehen. Besonders Uwes Gesicht, weil der was tolles dabei hatte, hehe

vielen dank euch allen für dne tollen Abend.

Werde gleich mal nen Bilderthread eröffnen
 
@Manfred
Die Samtschrecken sitzen schon im Terrarium und futtern.
Die sind soooo schön!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank!
Ach an Flo,Uwe,Marvin und Thorsten.
Danke!!
 
@Steffi: Ja, bitte sehr! Und die Pflegeanleitung über Samtschrecken wäre auch hilfreich!

Die RF von dir und Marvin sind schon im Quarantänebecken. Auch Nöppies sind schon drin. Sie graben nach Herzenlust die feine schwarze Sand um.
Einige RF zeigen schon leichte rote Farbe. Eine hat sich schon gehäutet.
 
Moin Leute,

war ne lange Nacht, aber es hat sich gelohnt. War ein schönes Treffen, das müssen wir unbedingt wiederholen.
Das Essen war ja auch super und die Portionen....ich bin immer noch satt :D

Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

@momo: ich Depp hab gestern doch noch vergessen, dir was fürs Moos zu geben, du hast also was gut bei mir, das regeln wir beim nächsten Treffen!
 
Hey Simmi, du dun dein Freun dhabt doch auch Bilder gemacht, wäre toll wenn ihr die dann die Tage im Bilderthread dazu fügt.
 
Hallo

Ist doch schon geschehen. Man darf ja ertsmal noch aufstehen, oder? :p
War gestern ein Super abend. Auch wenn 500km Autobahn nicht gerade eine Erhohlung sind hat es sich wahrlich gelohnt. Das Essen war Spitze die Ware hervorragend und viel Spaß war auch noch dabei.
Ich komme wieder. :D

@Uwe: Die Hühner sind jetzt im Stall. ;)


Gruß
Andreas
 
Hey Andres, vielen Dank für deine tollen Bilder....

Ist schon krass wie weit ihr es immer habt , mein Respekt
 
Hi Simmi,
das passt schon!
Wir finden sicher mal was zum tauschen !

War echt schön mit euch allen....
ich glaube ich wiederhole mich schon wieder *gg*

Manfred,kommt die Farbe der RF schon wieder?

Grüßle
 
Hallo miteinander

mir hat der Abend auch sehr gut gefallen.
Konnte auch alte und neue Gesichter kennenlernen und durch zuhören auch das ein oder andere dazu lernen.
Wenn wieder ein Treffen ist bin ich mit Ina sicher wieder dabei.
@Flo , mein Sohn hat sich rießig über sein neues Becken gefreut, danke
@Uwe , Scarlet sind umgestzt , haben eine andere Zeichnung als meine, bin dir was schuldig

@ an alle , ich bin froh das ich Gast bei dem Treffen sein konnte


Gruß aus Würzburg

Peter
 
Hey Peter, da denn ist ja gut dass das Becken gut angekommen ist.

Ist die Wurzel beim Torte gelandet ?
 
Hi

natürlich, hat sie gleich bekommen bevor wir es uns im Biergarten bequem gemacht haben. War voll zufrieden.

gruß Peter
 
Positiver Nebeneffekt

Hey Leute,
gestern abend hab ich mich doch noch über meine Bees beklagt und jetzt haltet euch fest: Heute morgen gabs Paarungsschwimmen und jetzt hat eine Eier!

Wie war das doch noch gleich Flo? Ich werd Neelie-Mami...:smilielol5:...Ob ich wohl auch so einen tollen Fred aufmachen soll? :D

Jetzt drückt mir mal die Daumen, daß es auch klappt!
 
Zurück
Oben