Get your Shrimp here

1 Wirbellosenstammtisch Würzburg

momoline

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Nov 2005
Beiträge
2.392
Bewertungen
17
Punkte
0
Garneleneier
10.386
Hallo ihr lieben!

Nachdem das Wilo-Meeting vorbei ist und in diesem und nächsten Monat keine weitern Wilo Events in unserer Nähe stattfinden.
Dachte ich das der Juni ein guter Monat für den ersten Stammtisch ist :)

Eine passende Locatin hatt Marvin schon gefunden.
http://www.bistrorante-italia.de/1.html

Das Bistro ist in Kist wenige Minuten von der Autobahn (81 und der 3 ) weg und somit für alle gut zu erreichen.

Ich dachte an das Letzte Wochenende im Monat und das dann alle 12 Wochen.

Da Uwe meinte es wäre vieleicht schön den Satmmtissch morgens als Frühschoppen zu machen,würde ich gerne eure Meiniung dazu hören.

Mir wäre der Samstagabend am liebsten.(das wäre dann der 27.6 ab 18Uhr,evtl auch später,mal schauen wo ihr alle her kommt)

So nun würde mich natürlich noch brennend intressieren wer überhaupt kommen möchte?

Liebe Grüße Eure Steffi
 
Hallo Momo,

:eek:

Würzburg.... da fahr ich ja ganze 2 Stunden hin...

Mal sehen, wollen würde ich schon..:D
 
Ach Simmi,
wir fahren ja auch immer so lange nach Lubu :D

Dabei haben wir extra Würzburg gewählt,da es sehr Zentral liegt.
Von mir aus ist das auch noch ein gutes Stück
und bin da auch fast ne Stunde hin unterwegs.

Wäre natürlich super wenn ihr auch kommen würdet *gg*
 
Hey Krümel,
das kann ich gut verstehen.
Von Jena aus zieht sich das trotz der neuen Autobahn ganz schön.

Liebe Grüße Steffi
 
Bin jetzt von Zwickau ausgegangen, bin in jena nur gezwungenermaßen als Student, hoffentlich sit das bald vorbei...
 
Hm,
langsam sollte man echt mal über nen Kleinbus-Kauf nachdenken,
dann kann man mit dem Sammeltaxi zu den Treffen reisen....;)

Wo wohnt eig. Ulli? :D
 
Hm, schade, fast 3 Stunden Fahrt. Gibts denn nix hier in der Nähe? Verdammtes Bundesland.
 
Hai!
Würde auch gern kommen , aber das wird schwer wenns keine Fahrgemeinschaft aus Ludwigsburg gibt. ansonsten wär ich dabei!
 
Ja Heinrich dann müssen wir wohl fahren stelle mein Auto zur verfügung, dann könnten noch 2 mit. Julia und Andrea vieleicht:D

Gruß Frank
 
hallo,

also ich würde auch gerne hingehen .. würde dann das zweite auto aus ludwigsburg stellen ..wenn bedarf besteht ?

ich könnte mir vorstellen ..dass Flo sicher auch am start wäre und wenn wir dann noch den bernhard und vielleicht blackflight einpacken ..hätten wir wieder eines voll aus Lubu...
 
Na ich sag dann mal wieder ab da ich gerade gesehen habe das ich arbeiten muß:mad:
 
Na ich sag dann mal wieder ab da ich gerade gesehen habe das ich arbeiten muß:mad:

Hey Frank wir könnten es auch eine Woche früher machen ;)
Das wäre dann der 20 Juni.
Dann wäre es wie beim Lubu Stammtisch eben alle 3 Monate jeden 3 Samstag im Monat.

Liebe Grüße Steffi
 
Am 20. Juni ist Wilo-Stammtisch in Köln, da haben sich auch schon ein paar überlegt hinzufahren....(nur am Rande bemerkt)

Scheinbar würde der Würzburger Stammtisch bisher nur aus Ludwigsburger Leuten bestehen, kann das sein?? :D
 
Hallo
Dann macht doch alle einen Abstecher...
IN DIE SCHÖNSTE STADT DEUTSCHLANDS...;):D:cool:
 
Hallo Dirk,

meinst du etwa Düsseldorf???? :smilielol5:
 
Muhahaha....
auf sone Reaktion hatte ich gewartet :D
 
Ja der 20igste wäre besser da muß ich erst Nachts um 3 Uhr arbeiten.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben