Get your Shrimp here

1 Wirbellosenstammtisch Würzburg

Hallo Manfred, wie groß ist die Flasche? Ich kann das auf dem Bild irgendwie nicht erkennen....
Ansonsten kannst die ja auf jeden Fall mal mitschleppen, die braucht ja nicht viel Platz *gg*
 
Hallo!

Also unangemeldet zu mir... Ich halte mich mal bereit und stell das Bier kalt...
Ach ja und wenn ihr schon da seid, Waschmaschine und Trockner müssen ins neue Haus... hehe

Ich kann folgendes mitbringen:
10 blaue Tiger
Caridina babaulti malaya ca 12mm
red fire

Bis dann
Marvin

Hallo Marvin,

sind die Blauen Tiger für jemand bestimmten? Ansonsten *meld* ich mich mal...:D
 
Also ich bringe mit:

böaue PHS für Markus

20 Junge RF für Manfred,oder willst du lieber doch von Marvin?

Helenas und etwas spiky moos für Flo und nen Luftheber ohne Schwamm
P.Helferi und Spiky für Marvin

Ich hätte noch nen Moos mix...da ist alles mögliche drinnen kann das nicht idendifizieren *gg* wenns wer möchte,der bekommts geschenkt ansonsten bekommens die Mangrovenkrabben zum futtern.
Nen halben Sack Akadama hab ich noch und evtl noch Ableger von Cryptocoryne wendtii

LG Steffi

Liebe Steffi! :D

Ich nehme doch fest deine 20 junge RF-Garnelen - das ist nur für mich!
Und 10-20 RF-Ganelen von Marvin bekommt meine Freundin aus Bayreuth! Sie kann schlecht deutsch schreiben, aber gut in Gebärdensprache, darum helfe ich sie! Sie ist auch Aquarianerin!

Grüssle Manfred
 
Hallo Manfred, wie groß ist die Flasche? Ich kann das auf dem Bild irgendwie nicht erkennen....
Ansonsten kannst die ja auf jeden Fall mal mitschleppen, die braucht ja nicht viel Platz *gg*

Die leere Gasflasche ist ca. 30 cm lang Und hatte 0,350 kg Kohlendioxid.
Ja, ich kann sie mitnehmen und an dich zeigen! No problem!

Grüssle Manfred
 
@manfred: super, danke, über den Preis können wir dann ja vor Ort verhandeln.....

@momo: auja, ich freu mich schon auf die helenas, und das moos kann ich auch brauchen, hab schon wieder 3 neue Becken...:rolleyes:

@torte: Dankeschön!

Hach , ich kanns ja wiedermal kaum erwarten..... :rolleyes:
 
Hallo!

@ Manfred: 20 red fire für Deine Freundin sind kein Problem!

Bis dann
Marvin
 
Ich hätte gerne mein Honey mit Schlgsahne ohnd Kirschen :p
 
Ihr seid komisch, ich glaub ich trau mich nur mit Begleitschutz zu kommen..*gg*
 
Hi Simmi,
ich brings dir mit,ist aber nix besonderes!
Da kann von minni moos über Sulawesimoos ,Java und sonst was drinnen sein.
Hab Moos bestellt und da war das dabei.
Ich bringe es dir gerne mit.
Bei den Helenas hab ich noch immer keine Eier gefunden?
ob es denen zu kalt ist?
Hast du schon welche oder gar keine?
Dann bring ich dir zumindest eine mit,wenn du keine hast.
Ich mache heute aber das Becken neu und werde mal genauer suchen!

LG Steffi
 
Ich hasse doppelposts aber Edit geht nimmer.
Falls wer vor uns an der Pizzaria sein sollte,es ist auf den Namen Kerzinger ein Tisch für 20Leute reserviert.
Bei schönem Wetter drausen,wenn es kalt ist drinnen.

LG Steffi
 
Hi,

hab gerade mal noch n Foto von meinen TDS gemacht....
 

Anhänge

  • TDS.jpg
    TDS.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 27
Hi Thortsen,
da nehme ich dir sehr gerne ne gute Handvoll von ab.

Danke!

LG Steffi
 
Hi Manfred,
ja ich hätte gerne die Samtschrecken!

Kannst du die Larven schon vom Geschlecht unterscheiden?

Dann hätte ich gerne 3 weibchen 2 Männchen.

Schreibst du mir bitte noch per PN was du für sie bekommst?
Ich freue mich total auf morgen!!

Liebe Grüße Steffi
 
Zurück
Oben