Get your Shrimp here

1. Internationales Garnelenchampionat

Hey zusammen,

ihr habt mir richtig den Mund wässrig gemacht. Ich würde gerne nächtes Jahr auch vorbeikommen und mithelfen. Auch schon Tage vor der eigentlich Öffnung der Messe. Da ich aber 250km von Hannover weg wohne, würde ich dann in Hannover pennen. Gibt es dort günstige Übernachtungsmöglichkeiten?

LG
RWErene81
 
Hi Anika,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Dann sollten wir aber nächstes Jahr verlängern, damit wir beide am heutigen Tag dann gemeinsam ne Party steigen lassen ;)!
 
OT an:

ALLES LIEBE UND GUTE EUCH BEIDEN ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!

OT aus:
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Messe. Vorallem an Olli für seinen 1. Platz in der Gruppe2 Yellows.
Tolle Leistung
 
Hi zusammen,

@Mura: Es ist gut zu wissen das du mit uns zufrieden warst :) und du kannst mich bereits jetzt für das nächste Jahr mit einplanen. Mit so einem Team muß es einfach spaß machen

Gruß
Martin
da schließe ich mich Martin ganz einfach mal uneingeschränkt an. War eine anstrengende, aber sehr interessante und lustige Zeit. Hat sehr viel Spaß gemacht. Also: meinen Namen könnt ihr auch schon auf die Liste für´s nächste Jahr setzen. ;)

Gaaaaaaaaaaaanz wichtig: herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag an Anika und Patricia. Vllt kriegen wir das ja nächstes Jahr hin mit dem Termin. :)
 
Hallo nochmals,

ich schließe mich natürlich auch den Glückwünschen zum Geburtstag an.

Und Olii natürlich auch für die tolle Leistung bei den Yellows.

Huhu Talli,

meine Finger waren zwar 2 Stunden später noch schrumpelig aber ich mußte dann ja zu Hause die halbe Nacht weiter panschen um meine gekauften Tiere ins Becken zu bekommen. :D

Gruß Martin
 
oha ganz übersehen die Geburtstagler.

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch. möge euch das Grosse AQ wohlgesonnen sein.
 
:party:Hey... ich wünsch den Geburtstagskindern auch alles liebe und gute :party:
 
Hallo :)

Ich fand es auch super, und ich war gespannt auf die Sieger, weil ich die Preisverleihung nicht so richtig mitbekommen habe.
Schade, dass es auf der Seite vom Championat nicht die 1., 2., -und 3.-Platzierten Tiere zu sehen sind, die würden mich seeehr interessieren :p

Alles Liebe von mir an die Gewinner!! :hurray:

Liebe Grüße,
Sylvia
 
Hallo Stephan,

ich denke sie meint Bilder zu den Platzierungen. :)
 
hi
ich find es irgendwie nicht wo die gewinner stehen
 
hi
aber warum wurde bei gruppe 7 kein preis vergeben
 
kein 3. preis

blöd das man hier nicht editieren kann
 
Hallo,

glaube da gabs nur zwei Anmeldungen.
 
Zurück
Oben