Get your Shrimp here

1. Internationales Garnelenchampionat

Zwischenfrage

Hi,

kurze Frage:
Habe am Championat einen schwarzen Pulli mit einer gr. aufgedruckten "Red Bee" durch die Gegend düsen sehen.
Wer ist der Träter ähää Träger, oder wo kann ich einen solchen Pulli kaufen? :D

Lg Sandra
 
Hallo Ulrike,
ich habe eben die Liste mit den offiziellen Siegern/Preisträgern an Mareike von AquaNet.TV geschickt, die sie möglichst noch heute unter www.garnelen-championat.de veröffentlichen wird. Die Gesamtliste mit allen Bewertungen muss ich noch aus Teilnehmer- und Bewertungsliste(n)/Bewertungsbögen zusammenstellen.
Friedrich

Hallo,
falls möglich, stellt doch dann auch eine englische Sprachversion der Peisträger online. Ich habe diese bisher vergeblich auf der Championatsseite gesucht.
Danke,
Imke
 
Hallo,
falls möglich, stellt doch dann auch eine englische Sprachversion der Peisträger online. Ich habe diese bisher vergeblich auf der Championatsseite gesucht.
Danke,
Imke

Imke hi ja auch das ist in der Mache aber wie gesagt Film hat Vorrang
 
:) Hi - hier nun endlich Teil 2 meines kleinen Bildberichtes ...



" Sieger "






 
Sorry und schade - aber sieht so aus als würde es entweder hier oder bei meinem Bilderhost Probleme geben. Jedenfalls laden die pics endlos lange. Da die Bildgrößen im 1. Teil identsich waren, kann ich keinen Fehler erkennen.

Ich wart mal ab und lade evtl. Montag oder Diesntag nochmal neu.
 
Schaaaaaaaaaaaaaaade. Naja, dann warte ich noch ein bißchen. :)
 
Schade.... warte auch schon drauf....:confused:schmoll
 
Huhu

schöne Bilder, Jürgen! :) Vielleicht sollten wir mal alle Fotos untereinander austauschen (ich hab über 800 mb Bildmaterial :D)!

OT: Hab übrigends Schlauch gekauft, brauchst mit keinen mehr zu besorgen...allerdings kriegt man in Hannover offenbar kein Lavastreugut mehr (oder gab es nie). Wie soll man denn so seine Aquaarts einrichten...? *seufz*

Greetz Talli
 
Hallo,

beim Nano-Wettbewerb gefiel mir das Becken - "Baobab" von Uwe Kerßenfischer, (dort war ein Bonsaibaum mit drin) besonders gut.:)
Kann mir jemand sagen welchen Platz er belegt hat?

Gruß

Frank

P.s Die Becken von den Gebr. Logemann waren natürlich auch nicht schlecht. Das sie den 2 bzw. 3 Platz gelegten, war für mich keine Überraschung!
 
Hallo Frank,

soweit ich gelesen habe, hat er Platz 6 im Nano-Wettbewerb belegt.

LG
Kerstin
 
Na - dann will ich es noch mal mit einem Bildchen versuchen - hoffentlich klappt es heute ... ;)

hLogemannsNanoKopied4a5a.jpg



Viele Grüße

Shrimp :)
 
Hi Shrimp,
vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ich gratuliere auch allen anderen Gewinnern und Teilnehmern generell, egal in welchem Wettbewerb.:)

Grüße
Carsten
 
Würde mich über Bilder der jeweiligen Gewinner-Garnelen auch sehr freuen :D

LG
Anny
 
Huhu,

ich habe jetzt schon mehrfach den Hinweis gelesen, dass Aquanet.tv über das Championat berichtet hat, kann aber keinen solchen Hinweis im TV-Guide oder im Archiv finden.
Kann mir jemand sagen, welche Sendung das ist? :confused:
 
Zurück
Oben