Get your Shrimp here

1. Internationales Garnelenchampionat

Hi,

wenn das die Gruppe mit den "Chrystal Red" war, dann aus dem Grund weil nur 2 Sätze wirklicher Chrystals angemeldet waren.
Gruß
 
hi
dann hätt ich mich doch anmelden sollen:D

ne das war die tt v-band gruppe

oh ne
gruppe 7 war grade a/b
 
Hallo,

mir hat das Wochenende auch sehr viel spaß gemacht!!!!:hurray::hurray:


@ Martin961: Danke dir!!! Du bekommst den nächsten Stamm:);)!

@ Kealtra: Auch dir Danke und viel Spaß mit den Yellows!:)


An alle anderen Gewinner und Geburtstagskinder!! Herzlichen Glückwunsch:hurray::hurray:


Gruß Oliver
 
Hallo Sylvia

Wir schneiden gerade den Film zur Heimtiermesse für nächste Woche, die Bilder werden noch alle
online gestellt sobald wir etwas mehr Luft haben.

Gruß
Mura
 
und wo kann man die siegerbilder sehen?

MFG
 
Hallo Mura :)

Das klingt super! Ihr steckt sicher bis zu den Ohren in Arbeit, also macht euch keinen Stress, da kann ich locker noch ein bisschen warten!
(Wann gehts los? :D :D )

Liebe Grüße,
Sylvia
 
Die Preisträger sind ja nun auf der offiziellen Webseite gelistet. Mein Glückwunsch an sie!
Was ich aber nicht verstehen kann, dass man dort teilweise nur der reine (Internet-)Shopname steht.

Gruß
Hanno
 
Hallo Hanno,
vielleicht muss man im relativ jungen Hobby Wirbellose einfach den Realitäten ins Auge sehen: Mit rein privaten Ausstellern hätten wir diese Veranstaltung sicher nicht verwirklichen können. Ein Großteil der Ausstellungstiere wurde von Zoofachhändlern, Internetanbietern und kommerziellen Züchtern gestellt und sind es nicht meist auch diese, über die neue Arten oder Farbformen erstmals ins Hobby kommen? Werbung, ob in direkter oder indirekter Form, wird hier im Forum permanent gemacht und eben auch auf (oder im Rahmen) solch einer Veranstaltung. Da viele Leute aus der Szene da waren, besitzen selbst viele Privatnamen Wertbecharakter. Für mich gibt es deshalb auch so überhaupt keinen Grund, warum jemand nicht unter seiner Shopseite oder seinem Geschäftsnamen ausstellen sollte. Suchen nicht manche Forenmitglieder Bezugsquellen von guten Tieren? Vielleicht ist solch ein Championat ja in dieser Hinsicht sogar hilfreich.

Viele Grüße
Friedrich
 
Hallo,

gibt es denn auch irgendwo Fotos der Sieger - oder besser der ersten drei Plätze - jeder Klasse zu sehen?
Das würde mich schon sehr interessieren.

Viele Grüße

Peter
 
Hi Leute,

ich brauche mal Hilfe. Leider kommt bei mir immer eine Fehlermeldung, wenn ich versuche die Liste mit den Plazierten zu öffnen. Sie sei beschädigt, behauptet mein Puter.

Könnte mir jemand die Liste als Mail schicken? Wäre nett. Danke.

Ulrike
 
Hi Ulrike,

ich vermute eine von beiden Ursachen ...

a) du hast die Datei halb geladen und er läd sie trotz neuladens jedes mal aus dem Cache deines Webbrowsers. Ein Neustart bewirkt da Wunder.

b) Dein Acrobat reader ist nicht in Ordnung. Eine Neuinstallation bringt vielleicht Abhilfe
 
Hi zusammen,

da schließe ich mich Martin ganz einfach mal uneingeschränkt an. War eine anstrengende, aber sehr interessante und lustige Zeit. Hat sehr viel Spaß gemacht. Also: meinen Namen könnt ihr auch schon auf die Liste für´s nächste Jahr setzen. ;)

Gaaaaaaaaaaaanz wichtig: herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag an Anika und Patricia. Vllt kriegen wir das ja nächstes Jahr hin mit dem Termin. :)

Hey ja da muss ich doch mal ganz leb DANKE sagen, Patricia dir auch nen schönen Geburtstag noch nachträglich. Hoffen wir mal dass vielleicht der 10. nächstes Jahr auf den Sonntag fällt, dann können wir das von mir aus gern verlängern. Naja diesmal war ich ja etwas gehändicapt. Bronchitis und Baby im Bauch sind schon heftig hät ich nicht so für möglich gehalten.

lg anika
 
Hallo Ulrike

Ich habs dir per Email geschickt.

Hallo Peter

Sobald wir fertig mit dem Film sind werden wir die Bilder der ersten 3 Plätze
online stellen.

Gruß
Mura
 
Hallo Friedrich,

deinem Beitrag möchte ich auch garnicht die Richtigkeit absprechen. Nur dafür, dass ich nicht vor Ort sein konnte, finde ich es bei dem großen Shop ein wenig abstrakt. Ein Repräsentanten zu nennen (z.B. Abteilungsleiter Wirbellose oder so) hätte ich noch schön gefunden, auch wenn dies konkret nichts ändern würde.

Ansonsten hast du sicherlich Recht, dass für die Verbreitung des Hobbys ihr und auch die Shops möglichst gut kooperieren sollte, damit im Endeffekt alle etwas davon haben.

Freue mich auf die Berichterstattung in der nächsten Caridina, auch wenn das noch ein wenig dauert ;-)

Gruß
Hanno
 
Hallo Olli,

na da nehme ich dich beim Wort. Deine Gelben haben mir wirklich gut gefallen. Und nicht nur mir sonst hättest du ja auch nicht den Gruppensieg mit den Tieren gewonnen.
Ich denke und hoffe das wir da noch einige male mehr ins Geschäft kommen denn so weit wohnen wir ja auch nicht auseinander.

Gruß
Martin
 
Hallo!

Hm...irgendwie bin ich blind...aber wo ist denn der Link, wo die Listen veröffentlicht sind?:whistling:
 
Hallo Peter

Sobald wir fertig mit dem Film sind werden wir die Bilder der ersten 3 Plätze
online stellen.

Gruß
Mura
Hallo Mura,

danke für die schnelle Antwort!
Da ich nicht selbst beim Championat sein konnte, freue ich mich shon sehr darauf, die Gewinnergarnelen wenigstens auf Fotos sehen zu können. :hurray:

Viele Grüße

Peter
 
Zurück
Oben