Get your Shrimp here

Mein Garnelen-Bügelzimmer

Super Biggi, :D

Jeans brauch man eh nicht bügeln. :banghead:
Leg sie weg. :kuss:
 
Danke Biggi fürs zeigen deiner vielen tollen Tiere und Becken:kiss: .
Updates von Dir sind für mich immer wie ein kleiner Rundgang durch ein Unterwassertierpark.
 
Huhu Biggi,

so viele schöne Becken mit hübschem Inhalt! Ich glaube, wenn ich so ein "Bügelzimmer" hätte, würde ich erst recht kaum noch bügeln :D
 
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen netten Worte.
@ Mone: ich mag aber keine verkrummpelte Jeans.:nono:
@ Isabel: Bügeln tue ich immer, wenn ich im 54er Wasser wechsel. Da dauert es doch recht lange bis das Frischwasser eingelaufen ist.
Da kann man sich schön mit bügeln die Zeit vertreiben.
 
Heute habe ich noch ein paar Bilder der Tierchen für euch.



005.JPG 024.JPG 025.JPG 051.JPG 053.JPG 060.JPG 070.JPG 075.JPG 080.JPG 083.JPG 100.JPG 107.JPG 118.JPG 138.JPG

Bei meinen Blue Bolts fängt es langsam an richtig zu wuseln.:hurray:
Die werden demnächst in ein größeres Becken umziehen müssen. Dafür werde ich dann das F1er auflösen.

Ich habe mir jetzt auch eine neue Osmoseanlage geleistet, die 1:1 arbeitet. Bei den vielen Wasserwechseln, rechnet sich das denke ich schon.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen schönen Ostermontag.
 

Anhänge

  • 123.JPG
    123.JPG
    237,8 KB · Aufrufe: 14
  • 140.JPG
    140.JPG
    260,3 KB · Aufrufe: 13
Vielen lieben Dank, Johannes. Das wünsche ich dir auch.
 
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meinen neuesten Zuwachs vorstellen.

002.JPG 007.JPG 008.JPG 014.JPG 018.JPG

Den Kleinen höre ich schon seit Wochen an meinem Teich quaken. Ich dachte erst der Nachbar ein einen neuen Vogel. :whistling:
Vor etwa 2 Wochen habe ich ihn dann entdeckt. Der ist ja so süß. Vielleicht verirrt sich ja noch ein Geselle dazu? Wäre schön.
Weiß eventuell jemand um was für eine Sorte es sich handelt? Ich habe schon gesucht, aber so ganz fündig bin ich nicht geworden.
 
Oooh wie cool :)
Hoffentlich findet er noch nen Freund / Freundin :D
 
Hallo Biggi!

Den Ausschnitt den ich von deinem Teich sehe finde ich wunderschön. Möchte zum Sommer hin auch einen anlegen. Hast du deinen Teich hier auch schonmal vorgestellt? :)

Lieben Gruß!
Max
 
:rofl: Ja meinen Prinzen habe ich gefunden. Und einer reicht auch.
Der Frosch muß sich schon selber nach seiner Prinzessin umschauen. Wenn es dann überhaupt ein Männchen ist.
Am Ende hätte ich hier noch eine Prinzessin rumsitzen.:nono:
 
Hallo,

Biggi ich glaube das ist eine Erdkröte:D. Halte mal Ausschau nach kleinen schwarzen Schnüren im Wasser. So sieht der Laich von den Kröten aus. Man so eine Kröte hätte ich auch gerne im Teich bei uns leben immer nur Grasfrösche:D
 
Hallo Nils,
das dachte ich auch erst. Aber da er die ganze Zeit über im oder auch unter dem Wasser ist, denke ich doch daß es ein Frosch ist.
Ich kann auch keine schwarze Schnüre sehen.
 
Hallo,
so die Blue Bolts sind jetzt in das 25l Becken, in dem vorher die Snows und Hinomarus waren umgezogen.
Die Snow Whites leben jetzt in dem 10l Becken und die Hinomarus sind zu den Bienen gewandert.
So langsam muß ich dann auch mal anfangen die Bolts zu selektieren. Es sind doch viele sehr helle Tiere darunter.
Hier noch die Bilder zu den Becken.

022.JPG 023.JPG
 
Hallo Biggi,
deine Becken sehen richtig Schön aus. Ich muss bei meinen Bolds auch anfangen zu selektieren. Zum Glück Habe ich hier einen guten Abnehmer dafür.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Glück mit den Krabblern.
Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Zurück
Oben