Get your Shrimp here

Mein Garnelen-Bügelzimmer

Es scheint ja in allen Becken super zu laufen, das freut mich :hurray:
Und soooo viele kleine rote Taiwaner *hach, wenn das bei mir doch auch mal so klappen würde :/ *

Freue mich schon auf weitere Bilder :gnorsi:
 
Hallo Biggi,

wunderschöne Tiere hast du da.
Und deine rot weißen Taiwaner sind klasse anzusehen.
Hoffe das ich bald auch so einen gewaltigen Wuselhaufen haben werde.
Einfach schön zu sehen und zu hören das es so toll
läuft zur Zeit.
Hoffe das bleibt so.
dafür viel Glück.

Lieben Gruß
Kim
 
Ein Dankeschön an euch alle.

das freut mich aber denn ich glaube die liegen dir ganz besonders am Herzen.
Das vielleicht nicht unbedingt, aber von denen habe ich halt am wenigsten und deshalb freue ich mich da über Nachwuchs besonders.
 
Und soooo viele kleine rote Taiwaner *hach, wenn das bei mir doch auch mal so klappen würde :/ *
Das wird bei dir bestimmt auch noch werden.

es ist schon später
Es hat jetzt doch ein bißchen länger gedauert.

Hoffe das ich bald auch so einen gewaltigen Wuselhaufen haben werde. Einfach schön zu sehen und zu hören das es so toll
Ich bin mir sicher daß du auch bald so einen Wuselhaufen haben wirst.
 
wunderschön deine Wuselhaufen.
das macht Spaß da rein zuschauen.
Viel besser als fernsehen.

Lieben Gruß
kim
 
Dankeschön euch beiden.
Ja den Fernseher bräuchte man eigentlich gar nicht mehr. Vor allem wenn wieder neue Babys da sind.
Ich meine vorher bei meinen Roten Taiwanern einen kleinen King Kong Extreme gesehen zu haben. Uih, das wäre super!
So welche habe ich nämlich noch gar nicht.
 
Dankeschön euch beiden.
Ja den Fernseher bräuchte man eigentlich gar nicht mehr. Vor allem wenn wieder neue Babys da sind.
Ich meine vorher bei meinen Roten Taiwanern einen kleinen King Kong Extreme gesehen zu haben. Uih, das wäre super!
So welche habe ich nämlich noch gar nicht.

Na das wäre doch klasse.
würde mich für dich freuen.

Lieben Gruß
Kim

Wenn ich mal nach Odenwald komme dann muss ich mir mal welche von deinen Tibees mitnehmen.
 
Abend Biggi,

sehr schöne Bilder , och die kleinen Tais- sind ja göttlich.
Sieht wirklich schön aus in den Becken und macht spaß deinen Babyfotos zu zusehen
 
Danke Daniel,
das freut mich wenn es euch gefällt.
 
vielen dank biggi für die tollen Bilder deiner nelis:kiss:
ich mag sie alle und die wuselhaufenbilder sind klasse:sign:
Auch finde ich es immer wieder fastzinierend wie schön doch die white pearls wirken
 
Danke Tommy. Ja, mit den White Pearls hat alles angefangen. :D
 
Ich kann es nur bestätigen...sehr schöne Tiere! :D Sind alle fit.
Wenn die Blue Bolt laufen dann hab ich Interesse :hehe:
 
Hallo Marcel,
schön daß du auch in meinen Thread gefunden hast.
Mit den Blue Bolt wirds wohl noch ein bißchen dauern. Aber so langsam wirds.
Ich hoffe du hast viel Spass mit den Bienchen.
 
Hallo Biggi,
das schaut ja alles wirklich klasse aus bei dir.
Wünsch dir das es alles so bleibt bzw. natrürlich weitergeht wie bis jetzt.

Wenn das doch bei mir auch so gut laufen würde...........
 
Hallo Anja,
schön mal wieder was von dir zu hören.
Wieso was läuft denn bei dir nicht so gut?
 
Hallo Marcel,
schön daß du auch in meinen Thread gefunden hast.
Mit den Blue Bolt wirds wohl noch ein bißchen dauern. Aber so langsam wirds.
Ich hoffe du hast viel Spass mit den Bienchen.


Hauptsache du denkst dann an mich wenn du Blue Bolt abzugeben hast :)
 
Zurück
Oben