Get your Shrimp here

Zeigt her Eure “Crazy Neocaridina”

Schönen guten Abend zusammen...
Die Nele ist vllt. nicht verrückt aber ich find das Rot einfach nur cool ;-)
5e8enesa.jpg

Ist leider nur ein Handybildchen... :-(
 
Häutet die sich grad? :eek:
 
What the f***....?! :eek: :faint:
 
Hallo,

man hat mich auf dieses Video aufmerksam gemacht.


Das ist ein schöner Stamm geworden. Schade. das ich nicht weiß, wer der/die Züchter/in ist.
Falls du hier im Forum bist oder jemand weiß wer es ist, melde dich einfach mal bei mir.
 
Das AQ kenne ich doch - das müsste Katja (KaTy1971) sein. :sign:
 
Genau, das Video ist von mir... :D
So hat sich mein Cobbie-Stamm entwickelt...
 
Hallo Katja,

vielen Dank für das Video und das du die Cobbie überhaupt hälst. Mache bitte weiter so...:cheers2:
 
Hallo Brigitte,

ich mag diese hübschen Garnelen sehr und möchte sie nicht mehr missen...
 
Hallo,

ist eine rot gesprenkelte 'Blue Jelly' crazy genug?
Habe gut 50 Minis in allen möglichen Farben. Einigen scheinen grün/gelb, andere mit rot, nur 'blue' sind maximal 5. :rolleyes:

Grüße
Lars

2014-05-13 10.17.54P5136168.jpg
 
... das wäre dann eine rote Rili. :clap:
 
Hey Leute, hier hatte jeand tolle Green Melon gepostet aber ich finde die Fotos nicht mehr. Aber es wäre nett wenn sich derjenige melden könnte und evtl auch welche zu verkaufe hätte
Grüße,
Nicole
 
Hi,
wer darf sich denn angesprochen fühlen? Soweit ich mich erinnere wurden hier einige Bilder von grünen Garnelen gepostet. Schade das mittlerweile so viele Bilder verschwunden sind.

Ich fühle mich bei meinen Green Melon nicht wirklich angesprochen, da meine ja weitestgehend gelb geworden sind (s. Beitrag 177) und nur die regelmäßiger Spirolinafütterung die schöne grüne Färbung gezaubert hat.:rolleyes::banghead:

Gruß
Dirk
 
Ich weiß es leider nicht mehr wer es war:?::?:
 
Zurück
Oben