Get your Shrimp here

Zeigt her Eure “Crazy Neocaridina”

Hallo Tommy,
ist die bei Dir in einem Stamm gefallen oder hast Du die so gekauft?
 
ist die bei Dir in einem Stamm gefallen oder hast Du die so gekauft?

Was war da im Becken das eine Weiß Gelbe raus kommt ??

Das sind orange Rili.Die ist nicht bei mir gefallen.Ich habe mir erst kürtzlich einen Kleinen Stamm von 20 Stk. gekauft.
Der orange teil ist immer etwas verschieden,mal mehr mal weniger und der nicht orange teil sieht farblich bei allen so aus wie white pearl.
hier nochma en bildchen

P1017866.jpg
 
Ich wollte heute ein schönes Foto von meiner red spottet Yellow Fire einstellen.

Jetzt hat sie sich gehäutet und die Punkte sind weg :(
yhenanet.jpg
 
Die Rote - ist die von meinen? :faint:
 
Alter Schwede... du hast besser selektiert als ich. :pray:
 
Wow, wenn man eure ganzen Mischungen so sieht bekommt man glatt selbst Lust auf "mischen",
besonders wenn man so einen Minibestand hat, wie ich :P

@Kevin: also ich hätte jetzt mit vielen Farben gerechtnet,aber damit nicht^^

LG
 
naturfarbene mit Schreckfarbe blau
Das sehe ich bei meinen auch manchmal. Vor allem die eigentlich schokobraunen Weiber werden bei Stress mittelmeerlagunenblau-teichgrün. Hat auch was für sich! :sign:
 
Ist mir alles ziemlich Bockwurscht - ich erfreue mich jeden Tag an den zähen, regenbogenwundertütenverdächtigen Natur-Neos. :)
 
Öhm..... crazy? :?:
 
Zurück
Oben