Get your Shrimp here

Zeigt her Eure “Crazy Neocaridina”

Mich würde mal intressieren, was ihr mit den ganzen Mischern macht, wenn ihr zuviel Nachwuchs habt und diesen abgeben möchtet?

Findet ihr dafür auch Abnehmer und wenn ja, wo und wie (sprich verschenken oder verkaufen)?
 
Hey,

Rudolfgarnele lässt grüßen :D

ich hab grad in ca. 100 Orange Fire Garnelen eine entdeckt die ganz normal aussieht bis dass sie ein rotes Horn hat :O
Hab sie gleich mal in ein Aufzuchtbecken gesetzt, hab aber leider gerade kein Cam zum fotografieren da.

Grüße Basti
 
Hallo Johanna,
ein wunderschönes Tier hast du da:)

grüsle Melanie
 
Wie Crazy die sind weiß ich nicht, aber ich finde sie heben sich vom ganzen Rest meines Trupps ganz gut ab :). Auf den letzten beiden Bildern ist eine ca. 2mm große rote als Nachwuchs meiner Wildform gefallen.

Bin mir aber sehr sehr sicher das der ganze Stamm generell nicht "reinrassig"(?) ist.
Was Schwarzes war auch schon mal dabei, find die aber nicht mehr :(.
Pic-20140107-004.jpg Pic-20140107-026.jpg Pic-20140107-016.jpg Pic-20140107-017.jpg
 
Sind aus nem Tiergeschäft. Die Becken waren zwar getrennt, aber die ganz kleinen konnten trotzdem durch die schlitze die anderen Artgenossen besuchen ;). Kann also alles mögliche mit drin sein :).
Finds aber toll, das der Nachwuchs immer Farbenfroher wird.

Von den gekauften sind mittlerweile alle eingegangen. Nur der Nachwuchs 2 gekaufter Eier tragender tummelt sich noch im Becken. Alles also Überraschungseier :D.
 
Gib zu,Tommy,dein "Fotoapparat" ist in Wirklichkeit ein Röntgengerät.:?: :hehe:

Klasse Bild,wie immer.:yes:
 
rili oder sakura ? :D

sam_0099ihuld.jpg
 
Mich würde mal intressieren, was ihr mit den ganzen Mischern macht, wenn ihr zuviel Nachwuchs habt und diesen abgeben möchtet?

Findet ihr dafür auch Abnehmer und wenn ja, wo und wie (sprich verschenken oder verkaufen)?

Also ich Mische immer weiter durch, alles was ich aussortiere kommt in meinen 260L Garnelentank.
Wenn da mal wieder eine schöne dabei ist wird die wieder in ein anderes Becken selektiert.
So habe ich schon fast alle Farben mal gehabt, Schwarze, Rote, Blaue, Grüne, Gelbe, Weiße und natürlich alle Mischungen dazwischen.
Und zuviel Nachwuchs hatte ich noch nie, hab aber auch gut 700L für meine Garnelen zur Verfügung.
 
Die Nahaufnahmen sind ja wirklich super!

Jetzt weiß ich auch endlich, dass Garnelen tatsächlich "Haare" an den Beinen haben :punk: Das hatte ich schon vorher vermutet, aber ich konnte meine Augen leider nicht so extrem scharf stellen wie das Kameraauge. :hehe:
 
Zurück
Oben