Get your Shrimp here

Zeigt her Eure “Crazy Neocaridina”

Diese Schönheit ist mir grad vor die Linse gekommen Mit Sicherheit für Kundige ein "Unglück", aber bei meinem Mix eine hübsche
 

Anhänge

  • 20221212_183401.jpg
    20221212_183401.jpg
    487,8 KB · Aufrufe: 71
  • 20221212_183328.jpg
    20221212_183328.jpg
    357,2 KB · Aufrufe: 72
Erst war ich etwas in Sorge (Rostflecken?), aber anscheinend gehört der rote Fleck wirklich einfach nur zur Färbung dieses Tieres. Interessant, wie kommt der nur dahin? Orange hielt ich immer für rezessiv. Vielleicht hab ich 1x zu oft laut von @Mowa und ihren Crazy Orange gesprochen?

P1030450 (2).JPG
 
Erst war ich etwas in Sorge (Rostflecken?), aber anscheinend gehört der rote Fleck wirklich einfach nur zur Färbung dieses Tieres. Interessant, wie kommt der nur dahin? Orange hielt ich immer für rezessiv.
So eine habe ich auch in meinem Becken, alle anderen sind ganz normale orangene. Bild ist vom November letzten Jahres und die "gescheckte" lebt immer noch.

44695510ep.jpg
 
Erst war ich etwas in Sorge (Rostflecken?), aber anscheinend gehört der rote Fleck wirklich einfach nur zur Färbung dieses Tieres. Interessant, wie kommt der nur dahin? Orange hielt ich immer für rezessiv. Vielleicht hab ich 1x zu oft laut von @Mowa und ihren Crazy Orange gesprochen?

Anhang anzeigen 258143
Da fühlte sie sich berufen, mitzumachen :-)
Immerwieder schön, was die sich einfallen lassen :-)

Norbert das sind normal nur die ältesten Weibchen, die dieses Fleckenmuster anlegen..das werden bestimmt noch mehr..wie lange hast Du die schon?
VG Monika
 
Norbert das sind normal nur die ältesten Weibchen, die dieses Fleckenmuster anlegen..das werden bestimmt noch mehr..wie lange hast Du die schon?
Die sind jetzt seit knapp 4 Jahren bei mir, inklusive eines Umzugs in das größere Becken. Ist aber die erste, die dieses Muster zeigt.
 
Hi @Sioux ,

ein Männchen und ein Weibchen!

Da könnte man vielleicht was rauskitzeln.
Erst festigen und dann den Carapax in anderen Farben. :tt1:
 
@Bluesky
Hammer, lässt du alle im Becken?

Die 6. (Red Onyx like) sieht Mega aus :).
 
@Sioux ,wie Hans schon schrieb, es blieb alles drin, bis auf Blaue, die kamen in extra AQ (55l Scapers Tank).
Dazu gibts auch ne extra Thread. Leider sind die durch ein Missgeschick meiner Holden alle gestorben.
LG Winni
 
Zurück
Oben