Get your Shrimp here

Zeigt her Eure “Crazy Neocaridina”

Mitglied seit
06. Jun 2009
Beiträge
878
Bewertungen
350
Punkte
10
Garneleneier
34.199
Hi Leute,
ich dachte wir könnten hier mal einen Thread gebrauchen wo jeder seine eigenartig gefärbten Neocaridinas vorzeigen kann. In dieser Ecke des Forums liest man sonst nur von Bees, Tigerbienen und Taiwanern:D. Dabei gibt es doch auch noch so viele andere tolle Garnelen.

Bei mir sind in der letzten Zeit bei meinen Kreuzungsversuchen so viele interessante Tiere gefallen, dass ich auch gerne mal die tollsten / verrücktesten Neocaridinas von Euch sehen würde. Es gibt doch bestimmt viele User hier im Forum die tolle Neocaridina-Fotos parat haben.

Also das war mein Anfang…
Schoko first.jpgschoko.jpg

Ziemlich schnell entwickelte sich dann dieses Projekt (Green Melon:-)…
Green Fire.jpg[

Was heute so aussieht...
Green melon 1.jpgGreen Melon 10 2011.jpg

Dabei fallen aber immer unglaublich tolle Tiere wie
Rili melon
green rili.jpg

Spotted Yellow
Spotted Yellow a1.jpgSpotted Yellow A2.jpg


Und ganz frisch
Green Rili
Rili Green Blue .jpgRili Green Blue 094.jpgRili Green Blue 097.jpgRili Green Blue von oben.jpg

So und nun zeigt mal was bei Euch so an interessanten Tieren aufgetreten ist.

Aquaristische Grüße
Dirk
 
hehe super..
 
Hey cool, freut mich das ihr den Thread hier eröffnet habt.
Bin schon gespannt auf eure "Meisterwerke"... ;) :D
 
Spotted yellow und Green rilli haben will *_*
 
Hej Dirk,
deine Spotted Yellow ist der Hammer!

Liebe Grüße
Hauke
 
O.O echt tolle tierchen, die dabei entstanden sind. da wäre ich aber auch stolz :)
 
WOW, die Spotted Yellow ist der Hammer!
Sind die Green Rili gefallen durch Verpaarung Grüne und Blue Pearl? Sieht zumindest so aus.


 
Moin,
Sind die Green Rili gefallen durch Verpaarung Grüne und Blue Pearl ? Sieht zumindest so aus.

nein, die Rili fallen bei meinen Gelbgrünlichen öfter.
RIMG0104.jpg

In dem Stamm an sich steckt aber Blue Pearl. Die total Grüne schlägt deutlich in die Blue Pearl - Ecke (s. Eifleck, der sollte eigentlich bei meinen Grünlichen gelb sein).

Gruß
Dirk
 
Moin,
hätte auch noch schicke Tiere aus der Familie zu zeigen..

attachment.php


attachment.php
 
Ich kann nur mit der RF x Blue Pearl Kreuzung aufwarten, die ich im entspr. Fred schon gezeigt habe. Ich hätte meine ausselektierten Tiere fotofieren sollen! Da waren auch grünliche dabei. :(

1009559.jpg
 
Richtig schöne Tiere bin ganz fasziniert von der spottet Yellow.
Versuch die Farbe in nem neuen Becken zu festigen ich glaube das wäre mal ein hingucker!
Die Chamäleon Garnele also die braune auf dem Holz macht auch was her.

Viel Erfolg euch
 
Zurück
Oben