Soadbrennen
GF-Mitglied
Ach kuck an..ein Maulbeerbaumblatt (was ein Wort )
Vielen Dank für die Aufklärung.
Ich nag übrigens deine Tylos, die sind so toll!
Vielen Dank für die Aufklärung.
Ich nag übrigens deine Tylos, die sind so toll!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hallo Monika,18-20 Tage scheint so die magische Grenze zu sein, wann sie nichtmehr im Einhängekasten bleiben können.
Sie hingen gestern und heute nur apathisch rum und gingen nicht mehr an die Artemia. Das war bei den 5 Tagenälteren KBO auch so.
Deswegen hab ich sie kurzerhand in ihr Elternbecken entlassen, wo ihre älteren Geschwister auch schon sind. Diese fressen nurnoch Aufwuchs (was man an den langen Kotschnüren auch sieht), ...
Hi Monika,Drückt mir die Daumen, das sie sich wohlfühlen und mir Eier schenken...
Angeblich sind sie ganz genauso leicht und schnell nachzuziehen,
Ja...das passt alles..in der Gegend bewegen sich die Temperaturen bei mir im Jahreslauf.Hi Monika,
Gratulation zu den schicken Sternenhimmelparotocinclus !
Und natürlich drück ich Dir die Daumen zum Gelingen !
Hab mal etwas nach den Schnuppelchen gegoogelt:
Einer schreibt 22 - 25 °C, Glaser 26 - 29 °C Hälterung. Ein dritter schreibt Schlupf bei 26 °C.
Hi Monika,Links wohnten die Haroldois und rechts die KBO. Ich hab dann eine ganze Weile, bis das Becken da war überlegt, ob ich es wieder teilen soll, oder nicht..und hab mich für nicht entschieden...So wohnen die jetzt zusammen in einem 54er. Die Jungen sehen solange 1:1 gleich aus, bis die Pünktchen kommen. Auch die Aufzucht funktioniert genauso.
Hab jetzt nicht den Globus im Kopf, aber wenn Korea auf der Südhalbkugel liegt, dann haben die vielleicht ihren Frühling im Kopf. Weiss auch nicht wie manche Tiere das machen, weil ja bei uns dann die Tage kürzer werden. Vielleicht Tageslänge plus Magnetismus o.ä. von der Sonne.Wird schwierig, weil im Herbst, ich glaub Okt haben sie wohl gedacht, es wäre Frühling und haben mir nochmal das Becken mit Jungen vollgeknallt..und das kann nicht nur eine Verwirrte gewesen sein ;-)
Bin dadurch darauf gekommen -->Das mit Korea verstehe ich nicht...die Süßen kommen aus
der Region Piauri, im Nordosten von Brasilien.
Sorry.wirklich schöne Tiere, die du hast. Wenn du magst und Zeit hast, kannst du gerne mal etwas zu deinen koreanischen TDS schreiben