• In den nächsten Tagen werden wir den Server zu einem anderen Hostinganbieter umziehen. In dieser Zeit kann es zu Einschränkungen in der Nutzung des Forums (Lesemodus) oder auch zu Ausfällen kommen. Mögliche Ausfallzeiten werden natürlich versucht, möglichst gering zu halten.
Get your Shrimp here

Unser Admin wird 20 !

:eek: Wie jetz René? Nöne? Biste auch schon im zweiten Lebensdrittel angekommen? :party2:

Na, dann natürlich nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Schlupftag! :happybday:
'Nen virtuellen Kasten Hopfenkaltschale stelle ich auch gern zur Verfügung, bitte sehr: :cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich :happybday::party: Rene und Alles Gute.

:cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2:

Mal sehen wann er sich hier meldet Ü40 dauern die Kater einfach länger an :rolleyes:

LG
Mario

Zurück
Oben