So, der Nürburgring wurde gerockt, das Konzert der japanischen Hardrockband ist überstanden und in Düsseldorf war ich fleißig shoppen(aber nur für die Küche

).
Und weil das alles nun erledigt ist, kommen neue Bilder!!!
Zuerst ein schlechte Nachricht - für mich. Lampe kaputt

Daher werden die Bilder nicht so schon hell und scharf sein, aber erkennen kann man do so einiges
Zuerst ein Bild mit Notbeleuchtung `Jansjö´. Wurde danach von meiner Scheibtischlampe unterstützt.
Na, was gefunden?
Ich hab da ganz viele süße Früchtchen im Bäumchen
Noch sind die Kirschblütchen bissel blass, aber sind ja auch gerade mal ein bis zwei Wochen alt. Ich finde, dafür haben die schon ganzschön Farbe. Bin echt gespannt wie sie aussehen, wenn sie groß und stark geworden sind.
Tante, Mutti in spe, pass gut auf die Racker auf... oder klaut ihnen das Futter
Die Schnecke, das Lieblingsreittier meiner Kleinen

Hier mal meine Arten auf einen Blick - malaiische TDS, genoppte TDS und eine blaue PHS(auch wenn sie im Würfel eher weis sind). Weiter hab ich noch massig Münzschnecken an den Scheiben kleben.
Auch bei den Maleien gibt regelmäßig Babys

Der verwaschen Punkt ist eine meiner Münzschnecken und die beiden weisen Punkteoben oben mitte sind neu. Hab keinen Plan was das ist, aber es ist klein und schnelllllll, hüpf flohartig durch den Würfel.
Wenn jemand weiß, was so rumwuselt, bitte bescheit sagen
Meine beiden Jungs!
Ja, sie sind ein bissel farblos, aber so ist das eben.
Dafür scheinene sie aber genau zu wissen, was ihr Aufgabe ist. Denn als ich zu Rock am Ring fuhr, hatte ich noch drei Muttis voller Eier. Eine hat wärend meiner Abwesenheit ihre Brut entlassen. Ergo noch zwei Mädels mit dicken Eiern unter Rock. Und nun seht selbst:
Fünf mal Eieralarm, und ich habe nicht alle Nelchen gefunden...
... weiter gehts in Teil 2 ...