Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aktuell freu ich mich jeden Abend in Deinem Thread vorbei zu schauen und solche Bilder zu sehen!
Wenn die am laufenden Band raus kommen lass uns dran teilhaben 8-)
Nun aber was erfreuliches, wobei ich mir anderseits in den Ars.. beißen könnte.
Am 02.08. hat ja das erste Weib Eier gepresst. Nach zwei, drei Wochen sah es aus, als wenn sie abgeworfen hätte. Hab nie mehr die Eier gesehen.
Ende August Anfang September wäre ja 'Schlupfzeit' gewesen. Auch nichts zu sehen. Also habe ich in der Zeit seit dem ordentlich Pflanzen gerodet. HCC mal eben um 5cm gestutzt. Ab und an habe ich zwar mal in den Eimer geschaut, aber nicht auf Minis geachtet.
Nun schaue ich grade ins Becken und sehe zwei Minis. Schon so ca. 6-7mm.
Ich hoffe, dass sie sich im Alternanthera-Wald versteckt haben und ich nicht einige mit auf den Kompost geworfen habe.
das ist ja mal ne Überraschung
Da ist ja schon das Gärtnern nicht mehr ungefährlich... Ich drück Dir die Daumen damit es noch mehr geschafft haben und auftauchen
Ich hoffe, dass da noch mehr sind.
Habe richtig ein schlechtes Gewissen. Aber wenn man so lange nichts sieht... Wer denkt dann daran, dass dort doch noch Minis sein könnten?
Hallo Lars,
erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs!
Dann drücke ich mal wie meine Vorposter auch die Daumen, dass nicht allzu viele verfrüht den Weg alles Irdischen gegangen sind.
Bei Dir passen Bild- und Nelenquali jedenfalls sehr gut zusammen.
Alle Becken haben es sehr gut überlebt, dass ich da mal eine Woche nicht rein geschaut habe.
Selbst die Minis haben es gut überstanden. In lebenden Becken finden sie halt doch immer genug.
Nun müssen die beiden Eiertanten auch bald entlassen. Dann sind Minis aus drei Würfen im 'Aufzuchtbecken'
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.