Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

) waren es heute auf einmal über 50! Sowas, die Kleinen können sich offensichtlich doch sehr gut verstecken, denn die sind alle aus meinem ersten Nachwuchs (seitdem hat bislang kein Weibchen mehr entlassen, das kommt erst bald wieder). Schon ganz schön gewitzt, die Nicht-mehr-ganz-so-Minis.

Demnächst kommt der zweite Schwung, eine Eiertante ist schon dabei (auf dem Foto unten rechts), 3 Eifleckdamen dürften ebenfalls bald pressen. Schauen wir mal, wann es unübersichtlich wird. 
Hi Jens,Die nächsten Generationen stehen in den Startlöchern![]()

Oder hat das was mit "Garnelendamen-Torschlusspanik" zu tun?

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für den Tip!Diesen ollen runden Schwamm habe ich auch schon lange nicht mehr drin.
Ohne Deine Erfahrungswerte damit hätte ich mich das wahrscheinlich nicht getraut.Danke, wenn nicht, dann halt nicht, schauen wir mal. Eiflecke tummeln sich ja inzwischen genug, da der erste Nachwuchs inzwischen ja auch Eiflecke bildet.Bei den Eiertante drücke ich Dir mal die Daumen.

Entschuldigt bitte, habe hier gerade noch einen Fehler entdeckt!Die Ausleuchtung ist bei einem 30l-NanoCube nicht optimal, da die Lampe nicht bis mittig über den Cube ragt, sondern eher das hintere Drittel abdeckt.